Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Simone R.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Simone R.

  1. Ich warte auch immer noch .... und niemand kann was genaues sagen. Dumm nur, dass ich meine alte EM1 beim TauschRausch in Zahlung gegeben habe. Ich finds inzwischen nicht mehr lustig.
  2. Ach Jungs, Ihr seid so gut zu mir. Mein erstes hier eingestelltes Foto und Ihr überschüttet mich mit Lob. Vielen Dank Euch allen. Ich bin jetzt eine gerührte Einsteigerin ;-)
  3. Simone R.

    Berlin unter dem Regenbogen

    Stimmt und vielen Dank Dir Achim. Aber viel wichtiger ist noch die Idee im Kopf und die Liebe zur Fotografie! Ich war kürzlich bei einem Workshop - Streetfotografie, ausschließlich mit dem IPhone - ich war schwer beeindruckt, was mit wenig Technik geht, wenn die Idee stimmt.
  4. Simone R.

    Berlin City live

    Hallo Hermann und vielen Dank für die Tipps. Was meine alte geliebte Pana in die Datei so reingeschrieben hat ... keine Ahnung. Das Bild ist auch schon ein bisschen älter und die Kamera hat inzwischen den Besitzer gewechselt ;) hier wohnen nur noch Olys! liebe Grüße Simone
  5. Simone R.

    Kleiner Krabbler ganz groß

    Danke Dir Track, silberner Grünrüssler ... wie süß! Ich finde zwar eher rotbeiniger Grünrüssler - aber den gibt's höchstwahrscheinlich nicht. Schönen Abend Dir
  6. Simone R.

    Berlin unter dem Regenbogen

    Ja, ein Glückskäfer muss man schon sein ... vielen Dank für's Lob! Und das Fisheye ist schon auch ein schönes Spielzeug ;) und dazu noch sehr bezahlbar.
  7. Simone R.

    Bremerhaven Lights

    Gut gemacht, wirklich ein schönes Foto. liebe Grüße Simone
  8. Simone R.

    Berlin City live

    So Jungs, hab's jetzt ein bisschen zurecht gerückt und geschnitten. Der Rest bleibt, wie er ist ;) Verkehrsschilder, Dreck und Schmierereien gehören zu dieser Ecke Berlins, wie der Verkehr, der Lärm und die vielen Menschen, auch wenn ich nicht alles schön finde. Aber das ist eben das Antlitz und der Herzschlag der großen Stadt. Genau dies dokumentiert dieses Bild - fast verklärt es die wirkliche Atmosphäre. Liebe Grüße aus Berlin
  9. Sehr schönes Foto. Wirklich Klasse mit Licht und Schatten gespielt. liebe Grüße Simone
  10. Simone R.

    Kleiner Krabbler ganz groß

    Hallo und vielen Dank an Euch alle. den Namen des hübschen Gesellen wüsste ich auch gerne - kann jemand helfen? liebe Grüße Simone
  11. Simone R.

    Drama am Ostseestrand

    Vielen Dank Euch. Simone
  12. Simone R.

    Sommersonnenwiese

    Dankeschön, so soll es sein. Liebe Grüße Simone
  13. Simone R.

    Berlin City live

    Vielen Dank Ihr beiden und stimmt, ihr habt recht... da muss ich wohl noch einmal ran. Mal sehen, wann ich dazu komme - werde das neue Bild als Vergleich mit einstellen. liebe Grüße Simone
  14. Simone R.

    absurde Ästhetik

    Hallo Wolfgang, ich war im letzten September zu einem vierwöchigem Praktikum in Amsterdam und was macht man in Holland? Fietsen! Und weil ich mich in die Stadt und die Menschen verliebt habe, bin ich Pfingsten schon wieder da. Liebe Grüße Simone Ach und die Sache mit dem Schild - klar könnte ich es wegstempeln, aber am liebsten lasse ich meine Fotos fast wie geschossen, deshalb Olympus mit den Kreativfiltern. Fotobearbeitung kostet viel Zeit und die verbringe ich dann lieber nicht vor dem Computer - da sitze ich schon die ganze Woche im Büro dran.
  15. Vielen Dank für das positive Feedback und die berichtigte Kritik, da hatte ich wohl ein wenig Schieflage und hab's nicht mal gesehen ;)
  16. Simone R.

    Harlekin ...

    Guten Morgen Jürgen und vielen Dank für das große Lob. Herzliche Grüße Simone
  17. Simone R.

    Im goldenen Licht ...

    Gerade hab noch ein bisschen dran gedreht, aber irgendwie kann ich das Bild hier im Moment nicht bearbeiten :(
  18. Simone R.

    Sommersonnenwiese

    Dankeschön, so soll es sein. Liebe Grüße Simone
  19. Simone R.

    Waterdreams

    Hallo Omy, schön es Dir gefällt. lg Simone
  20. Simone R.

    Neues Leben oder Vergängnis?

    Hallo Angela, das hoffe ich auch für den Nachwuchs ;) aber alle werden es nicht schaffen, grins. liebe Grüße Simone
  21. Simone R.

    Frühlingsläuten

    Vielen Dank für die Sternchen ... über einen Komentar, was gefällt und was nicht, hätte ich mich aber auch gefreut. Ich will doch lernen ;) liebe Grüße Simone
  22. Simone R.

    Harlekin ...

    Inmitten der Sommerwiese im benachbarten Landschaftspark habe ich dieses irrwitzige kleine Gewächs gefunden ... Vielleicht weiß ja jemand, wie es wirklich heißt?
  23. Simone R.

    Glänzendes Chrom im Regen

    Wassertropfen und die Spiegelung des Kühlergrills auf dem polierten Chrom der Stoßstange eines alten Ami-Schlittens ...
  24. Simone R.

    Im goldenen Licht ...

    Cosmeablüte im Gegenlicht der tief stehenden Abendsonnne, mit Goldfilter .... Der Abschluss eines schönen Tages im Garten von Freunden!
  25. Simone R.

    Wann wird's mal wieder richtig Sommer

    Ich war mit Mopars & Coffee Berlin auf einer Ausfahrt, alle Auto's waren poliert und dann kam der Regen ... mit Lightrrom für's IPad ein bisschen gedreht, hauptsächlich an Belichtung und Sättigung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung