Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Simone R.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Bildern erstellt von Simone R.


  1. Stimmt und vielen Dank Dir Achim. Aber viel wichtiger ist noch die Idee im Kopf und die Liebe zur Fotografie! Ich war kürzlich bei einem Workshop - Streetfotografie, ausschließlich mit dem IPhone - ich war schwer beeindruckt, was mit wenig Technik geht, wenn die Idee stimmt.


  2. Hallo Hermann und vielen Dank für die Tipps. Was meine alte geliebte Pana in die Datei so reingeschrieben hat ... keine Ahnung. Das Bild ist auch schon ein bisschen älter und die Kamera hat inzwischen den Besitzer gewechselt ;) hier wohnen nur noch Olys! liebe Grüße Simone


  3. So Jungs, hab's jetzt ein bisschen zurecht gerückt und geschnitten. Der Rest bleibt, wie er ist ;) Verkehrsschilder, Dreck und Schmierereien gehören zu dieser Ecke Berlins, wie der Verkehr, der Lärm und die vielen Menschen, auch wenn ich nicht alles schön finde. Aber das ist eben das Antlitz und der Herzschlag der großen Stadt. Genau dies dokumentiert dieses Bild - fast verklärt es die wirkliche Atmosphäre. Liebe Grüße aus Berlin

  4. absurde Ästhetik

          4

    Hallo Wolfgang, ich war im letzten September zu einem vierwöchigem Praktikum in Amsterdam und was macht man in Holland? Fietsen! Und weil ich mich in die Stadt und die Menschen verliebt habe, bin ich Pfingsten schon wieder da. Liebe Grüße Simone Ach und die Sache mit dem Schild - klar könnte ich es wegstempeln, aber am liebsten lasse ich meine Fotos fast wie geschossen, deshalb Olympus mit den Kreativfiltern. Fotobearbeitung kostet viel Zeit und die verbringe ich dann lieber nicht vor dem Computer - da sitze ich schon die ganze Woche im Büro dran.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung