Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Ismaier

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Ismaier's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo drrado, ich habe nichts gegen eine ehrliche Meinung. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Es wäre aber auch mit Blende 16 oder 22 nicht ganz scharf geworden. Dafür wäre aber der Hintergrund, mit den störenden Details, noch unruhiger geworden. Aber ich werde das Foto nochmals machen, mal schauen ob ich es noch besser hinbekomme. Nochmals vielen Dank für deinen Kommentar. Viele Grüße Peter I
  2. Ismaier

    Verirrter Pelikan 2

    Hallo Namenvetter, kannst mir gerne deinen Versuch schicken, wäre sehr nett. Meine e-mail Adresse: peter.ismaier@t-online.de Bei den Storchenfotos sieht man die Unschärfe noch mehr. Was gibt es sonst noch an bezahlbares Zooms in dieser Brennweite? Viele Grüße Peter
  3. Ismaier

    Acanthastrea lordhowensis

    Steinkoralle in meinem Aquarium
  4. Ismaier

    Juwelen Fahnenbarsch

    Einer meiner 4 Juwelen Fahnenbarsche im Aquarium.
  5. Ismaier

    Streifen-Zwergkaiser

    Ein Porträt eines meiner beiden Streifen-Zwergkaiser.
  6. Ismaier

    Paracheilinus mccoskeri

    McCoskers Zwerglippfisch in meinem Meerwasseraquarium. Leider nicht richtig scharf, ich finde ihn aber trotzdem wunderschön.
  7. Ismaier

    Cirrhilabrus joanallenae

    Palauweh - Zwerglippfisch in meinem Meerwasseraquarium.
  8. Ismaier

    Doritaenopsis Leopard Prince Lippe

    Die Lippe von der Orchidee Doritaenopsis Leopard Prince.
  9. Ismaier

    Doritaenopsis Leopard Prince

    Eine weitere Orchidee meiner Sammlung, die momentan blüht.
  10. Ismaier

    Phalaenopsis Liodoro

    Eine meiner vielen Orchideen.
  11. Ismaier

    Storch im Flug

    Aufgenommen mit dem Sigma Zoom 135-400mm, ohne Stativ mit der E-520. Leider war schlechtes Wetter, deswegen verrauscht.
  12. Ismaier

    Storchkurz nach dem Abflug

    Aufgenommen mit dem Sigma Zoom 135-400mm, ohne Stativ mit der E-520. Leider war schlechtes Wetter, deswegen verrauscht.
  13. Ismaier

    Storch kurz vor dem Abflug

    Aufgenommen mit dem Sigma Zoom 135-400mm, ohne Stativ mit der E-520. Leider war schlechtes Wetter, deswegen verrauscht.
  14. Ismaier

    Verirrter Pelikan 2

    Hier konnte ich entlich einmal mein großes Sigma Zoom 135-400mm ausprobieren, ohne Stativ mit meiner neuen E-520 aufgenommen.
  15. Ismaier

    Verirrter Pelikan

    Bei uns in Erlangen hat sich ein Pelikan verirrt und sitz seit ein paar Tagen immer auf einem Haus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung