Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Oly20

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.955
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

52 Ausgezeichnet

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    10 rue de la Paix, Schleithal, Bas-Rhin, 67160, Frankreich
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

993 Profilaufrufe
  1. Gut das so die neuen Wege laufen und schön das ich seit nunmehr über 40 Jahre lang treuer Weggefährte dieser Marke bin und weiter bleiben kann mit weiteren Inovationen. Dieses Allerweltgeblabbel, was soll das? Irgendwann ist man ja mal in dieses System/Marke eingestiegen, muss ja einen Grund gehabt haben! Wenn ich überlege und sehe wie die Reaktionen auf alte O-Kameras die in meinem Studio in der Vitrine stehen Reaktionen zeigen..., sehr amüsant und hochlobend das ein Profi damit arbeitet und mit aller Freude! Was ich zusammen mit R......... (ehem. hier an leitender Stelle) alles mit den Dingern anstellte, einfach geil und das noch mit der OMD-E1, 8 Stunden Turnierfotografie im vollem Piss, Matsch, Dreck, Kälte ohne Ausfall...., ich freue mich auf weitere Aktivitäten mit OM, dafür von mir Daumen hoch und wünsche viel Erfolg. Nicht zu unterschlagen, sind die immer guten, fast schon familiären freundschaftlichen Beziehungen nach Hamburg und ich hoffe das bleibt so...., viele Grüße, Pierre.
  2. Oly20

    Pierre's Aufnahmen

  3. Ist ok, sorry Andreas, muss mich erst mal wieder zurechtfinden (grins).
  4. Hübscher Bengel gewesen, ach ja, war doch schön mit euch allen, später kam ja dann Atlanticoly auf Teneriffa wo ich mit Reinhardchen geogart habe. Heute ist das Hotel scheinbar komplett umgebaut wie Werner mir berichtet hat!
  5. Oh, schon lange aber wohnnen immer noch im Elsass, ce la vie....
  6. Cool, doch jetzt will ich raus, der Aperetif ruft, ich kuck öfters mal wieder rein, auch mal meinen Account aufräumen, salut, Pierre.
  7. Gute Idee Edmund, wer macht den Entwurf?
  8. Moin. moin, na ja, Corona machts möglich, Danke Martin....
  9. Danke Pit, habe gerade gestöbert, tatsächlich sind immer noch ein paar Keulen aus vergangener Zeit registriert, schöner Restsonntag....
  10. OK., nach langer Abstinenz hier im Forum mal wieder was scherzhaftes vom guten altem Pierre, der trotz Corona vor wenigen Monaten ein niegelnagenneues Studio in Karlsruhe eröffnet hat und jetzt kommts: Natürlich mit komplettem OLY-Equipment und dem bleibe ich treu bis ich ins Gras beiße, hoffentlich bleiben die alten Haudegen wie Nils und Co., erhalten sonst wird es leer.., immerhin wurde da inVergangenheit viel getan! Trotz allem, ab wann ist es denn möglich unser Equipment einzuschicken um die neuen Firmenlogos in die Gehäuse brennen zu lassen 😅, Grüsse an alle, Pierre.
  11. Na ja mein guter Klamo, als einer der ersten Oly-Profifotograf hier dabei, gab es das schon immer und irgendwo anderst erst recht, es ist und bleibt trotz allem als eines der besten Foren und wenn ich überlege wieviele Mitglieder es mitlerweile hie gibt gegenüber meiner Zeit, dann zieh ich die Kappe, das alles so gut hier funzt, Gruss, Pierre.
  12. ...dafür kommt ja die E-M1 III, alles bestens, wie immer.....
  13. Habe die Keystone Korrektur drauf, aber alles Mist, beim Umschalten (zurück), bleibt die letzte Einstellung erhalten. Wenn man nicht aufpasst fotografiert man mit Verzerrung weiter, FATAL. Werde das mal anderweitig posten.....
  14. Blos nix neues, sondern das vorhandene verbessern und die Funktionen stabiler machen.
  15. Oly20

    Hütchenspieler

    ....oder der Papst im Kettenhemd, (hmm, sorry), Gruss, Pierre.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung