Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

dereder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

dereder's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. dereder

    Eiskalter Draht

    hallo Amigo, hoffe du bleibst mein Amigo auch nach dem Kommentar ;-) Also: An sich ein Tolles Motiv. Leider unterbelichtet, und genau mittig teilt es das Bild in zwei Hälften. Das macht das Bild nicht gerade spannend. Versuche das Motiv etwas anders zu platzieren und es aufzuhellen, dann wird es ein top pic! lg Hans
  2. Hallo, Leute ich bin etwas frustriert ... mein LR 5 kann die RAW Dateien der Om d- M5II nicht öffnen. Die von der Zehn gingen anstandslos! Habt ihr Rat für mich? Danke
  3. Yippieee, danke an alle Olygarchen :-)
  4. Meint Ihr diesen kleinen Ansatz am Metallstecker?
  5. Hab in der Foren was gelesen von Stecker abschnippeln :-( Hast du Erfahrung damit? Möchte die remote control für live composite einsetzen!
  6. Habe mir für die E 10 von Sicore den Kabelauslöser MK-MC36 gekauft. Funkt aber an der 10er nicht. Hat wer eine Ahnung warum nicht! hans
  7. Die Auswahl kommt auch auf www.donaubuehne.at aber das dauert bis die Agentur sie hochlädt. Denke sicher bis morgen Abend.
  8. Da ich nicht auf die Bühne durfte war ich gezwungen vom Ufer aus zu fotografieren. 35-100mm f2 iso 800 Eine Auswahl der Pics unter http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4305103307634&set=a.4305103227632.2182617.1288297310&type=1&theater
  9. Besten Dank Jungs! So nun ab zur Bühne! Pics gibts morgen unter "www.donaubuehne.at Eindrücke" schönes WE Hans
  10. ja, natürlich! Aber... soll ich die einen Laden wenn sie nur teilentladen sind...mindert doch die kapazität!
  11. Also heute gehts auf die Donaubühne dort warten STATUS QUO. Ich bin der offizielle Fotograf des Konzertes. Die zwei akkus im Griff haben teilladung und da würde ich gerne wissen wie voll, oder leer sie sind. hab natürlich geladene mit aber trotzdem wäre es eine hilfe zu wissen was noch saft in den vorhandenen drin ist!
  12. Aha Ja. Natürlich geht es um die E3. Die Ladeanzeige ist zb bei Iphone und ipad in Prozenten ablesbar. Kann nicht so schwer sein dies zu programmieren und über FW Update einzuspielen! aber danke für eure antworten!
  13. Hallo Leute! Gibt es irgendwo in der Tiefe der Kamera die Möglichkeit den Ladezustand der Akkus in Prozent anzuzeigen? Danke für Eure Hilfe im Voraus! Hans
  14. dereder

    Portrait

    E1, f10, 1/250, iso 100, 50mm,(50-200mm) Studioblitzanlage,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung