Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Fotopanther

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Bildern erstellt von Fotopanther

    Araber

          5

    Zunächst solltest Du Dich für ein Hauptmotiv entscheiden - das Bild heißt zwar "Araber", doch das Hauptmotiv sind wohl eher die Stallungen als das Pferd. Das Pflaster im Vordergrund ist über, also näher ran gehen. Vielleicht kann man das Pferd mit dem Eingangstor "einrahmen". Schimmel vor weißer Wand ist - wie schon geschrieben - nicht der Bringer, versuch doch mal, das Pferd quer zu stellen. Also mit dem Kopf Richtung Wand und als I-Tüpfelchen den Kopf in Richtung Kamera gedreht, möglichst mit aufgestellten Ohren. Wenn er aber unbedingt lang an der weißen Wand stehen soll, dann besser die Blende weiter zu, es war ja wohl sonnig, als das Bild entstanden ist. Eventuell eine leichte Minus-Korrektur, dann kommt der Schimmel noch besser zur Geltung. Verschiedene Stellungen mit dem Pferd ausprobieren, wenn es die denn mitmacht. Viel Erfolg!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung