Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

cc104

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    400
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

769 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über cc104

  • Rang
    cc104

Letzte Besucher des Profils

977 Profilaufrufe
  1. Kron(en)leuchter (E-M1 mit 12-100mm/4.0, 12mm, f/7.1, 1/160s, ISO 200)
  2. Lechtaler Bergwald (E-M1 mit 12-100mm/4.0, 12mm, f/7.1, 1/100s, ISO 200)
  3. cc104

    Aufgerollt

    Prima, mal eine Makroaufnahme "alter Art", ohne Stacking, mit der Schärfe dort, wo sie sein soll. Der 1:1 Schnitt und sw, wie auch Norbert schon bemerkte, passen aus meiner Sicht hervorragend. VG Hans
  4. cc104

    Im Sonnenlicht

    Irgendwie löst das wieder GAS aus bei mir. Schätze mein Pana 35-100mm/2.8 sehr, trotzdem geht mir das 75mm/1.8 nicht aus dem Kopf. Wunderschön aber unfair, Pit 😉 VG Hans
  5. Spiegelungen im Illerstausee bei Ferthofen. (E-M10 mit Pana 12-35mm/2.8, 12 mm, f/7.1, 1/500s, ISO200)
  6. ... ich mag Kitsch 😁
  7. cc104

    Morning 17.jpeg

    .. stimmt, leichte Nebelbänke waren im Hintergrund, die Iller ist hier nur 400 m entfernt und die Wiese war frisch gemäht. Weiterer Vorteil des nahenden Herbstes, man muss für den Sonnenaufgang nicht mehr so früh aus den Federn. Gruß Hans
  8. cc104

    Morning 17.jpeg

    © cc104

  9. cc104

    Hochvogel

    Tja, ist echt super da oben, eine Sicht auf gefühlt hunderte von Gipfeln. Hab noch ein Bild vom Nebelhorn aus in der Kiste ... Danke für den frontalen Blick! VG Hans
  10. Kurz vor dem Schnitt ... (E-M1 mit 12-100mm/4.0, 18mm, f/6.3, 1/25s, ISO 200)
  11. cc104

    Seabeauties

    Einfach fantastisch! Bild und Serie beeindrucken sehr! VG Hans
  12. cc104

    Die erste Landung

    Einfach ein "bravo"!!! Wunderbare Aufnahme. VG Hans
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung