Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

cc104

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    634
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.357 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über cc104

  • Rang
    cc104

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.738 Profilaufrufe
  1. Dream of an old Navy Pilot
  2. ... die Pitts folgt mit Pilotin
  3. Yak 52 bei einem Fliegertreffen in Tannheim
  4. cc104

    Ulm_M (9).jpeg

    ... die Aufnahmen sind vom letzten Jahr ...
  5. cc104

    Ulm_M (9).jpeg

    Hauptorgel1967- 1969 erbaut durch Fa. Walcker als opus 5000. Schleifladenorgel mit mechanischer Spiel- und elektrischer Registertraktur.100 Register auf 5 Manualen und Pedal. Knapp 9000 Pfeifen, seit 1996 elektron. Setzeranlage mit ca. 10.000 Speichermöglichkeiten. ... aus Wikipedia
  6. Für den Fall der Nutzung von Polfilter habe ich für die entsprechenden Objektive eine faltbare Gummi-Gegenlichtblende besorgt. Beide Objektive haben 58 mm Durchmesser, so lasse ich den Polfilter auf der Gummiblende gleich drauf und wechsle je nach Bedarf. https://www.amazon.de/Gummi-Gegenlichtblende-Streulichtblende-Sonnenblende-faltbar-52mm/dp/B0058RONOY als Beispiel ... Gruß Hans
  7. cc104

    Wolkenstimmung...

    Tolle Farben ... muss man einfach wirken lassen. Und der Bodensee lädt immer zum Verweilen ein! Gruß Hans
  8. cc104

    Was für eine Kombie

    Seufz ... ich wäre auch gerne beim "Treffen" dabei, einfach ein bisschen die Haptik bestaunen. Tolle Kombi ... Na ja, bleibt in der Galerie die Bilder zu bestaunen! Gruß Hans
  9. cc104

    Abendessen

    Also ich sehe eine wunderbare Szene und Aufnahme und bin vom Olympuswerkzeug und seinem Anwender überzeugt! Gruß Hans
  10. cc104

    Ulm_M (9).jpeg

  11. Kann mich Deinen Ausführungen nur anschließen, bin sogar der Meinung, dass alles wieder auf 24mm x 36mm im klassischen Fotobereich schrumpft. Den Rest werden die Smartphones mit ihren Innovationen in den nächsten 5 bis 10 Jahren verdrängen. Leica hat sich da ja auch mit einem Hersteller eingelassen ... Die Freude am Hobby bleibt, ich bin heute auch nicht mehr mit einem "Epple-Rad" unterwegs und spule trotzdem meine Kilometer ab.
  12. "Die Blumen machen den Garten nicht der Zaun" ... meint der Eigentümer.
  13. Schattenwerfende Wolkenbänder ... Richtung Allgäu Airport
  14. Wechselhaftes Wetter, mal Regen, mal sonnige Abschnitte, aber jeden Tag Wolken ohne Ende. Hier über dem Illerstausee bei Lautrach.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung