Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Berg-Licht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Über Berg-Licht

  • Rang
    Berg-Licht
  1. Berg-Licht

    Sonnenaufgang bei Hagenwerder

    Ein Bild zum träumen.Wunderschön!
  2. (Spät)Herbst im Gebirge
  3. Hallo liebe Forumsmitglieder,möchte mich auch den Osterwünschen anschließend und daß der Osterhase niemanden vergisst
  4. Herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort.Habe die Lösung des Problems im Zahnrad Menüpunkt D gefunden.Herzliche Grüße Berg-Licht
  5. Liebe Forum Mitglieder,bitte um Eure Hilfe.Seit ein paar Tagen bin ich Besitzerin einer EM 10 Mark ii mit dem 14-42 EZ und bin mit der Ersteinrichtung der Kamera auch gut zurecht gekommen. Im Zahnrad Menüpunkt J habe ich die Gitterlinien (Fadenkreuz)aktiviert,wollte das aber wieder ändern und egal welche Art Gitterlinie ich anklicke,es wird von der Kamera nicht übernommen es bleibt immer das Fadenkreuz.Auch die Suchfunktion im Forum hat mich nicht weitergebracht.Die Kamera hat Firmware 1.2.Für jegliche Hilfe bzw Rat wäre ich Euch dankbar.Aus dem südlichsten deutschen Sprachraum grüßt Euch Berg-Licht
  6. Das ist kein Einzelfall,auch meine Stylus1 hat das selbe Problem,so wie manche andere Stylus1, was ja andere Nutzer in anderen Foren schon bemängelt haben.Meine schon etwas ältere Uzi(sp+++uz) die etliche Jahre auf der Linse hat und die gleiche Leitzahl hat,liefert bei gleichen Einstellungen ungleich bessere Ergebnisse,das ist überhaupt kein Vergleich!Muss noch hinzufügen dass das Olympus Menü für mich keinerlei Geheimnis ist(seit OM 4 TI).Hier von einem Blitz zu sprechen ist schon weit hergeholt,einfach eine traurige Funzel.Da hat Olympus einfach Pfusch gebaut,ich weiss das hört man in diesem Forum nicht gerne.Mein dringender Rat an garamiel ZURÜCKSCHICKEN
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung