Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

mindtrust

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mindtrust

  1. mindtrust

    Elbphilharmonie

    Vielen Dank für die netten Kommentare 🙂
  2. ich liebe Deine Treppenhäuser 🙂
  3. mindtrust

    Fotoversicherung

    Ich kann Aktivas empfehlen, einfach den passendne Tarif wählen 🙂 Falls Du Dich dafür interssierst hier ein Link damit Du noch ein paar Prozent sparen kannst, alternativ glaub ich bekommt als GDT Mitglied den gleichen oder einen ähnlichen Rabatt https://aktivas.de/naturfotocamp/
  4. mindtrust

    Kontorhaus 3

    Freut mich, wenns Dir gefällt 🙂
  5. Wie ist das jetzt eigetnlich genau? Geht der Pro Service nach Prag und der Rest nach Portugal und war das eine Ente und alles geht (was mir zeittechnisch lieber wäre) nach Prag?
  6. mindtrust

    Wendeltreppe

    Ja das ist immer die große Frage @drrado 🙂 Auch obs symetrisch sien soll oder im goldenen Schnitt oder Drittelregel
  7. mindtrust

    Kontorhaus 4

    Vielen Dank @etted und @Peter F. 🙂
  8. Hallo zusammen, hat wer Tips, wo ich am besten Wandbilder drucken könnte? Ich dachte an ein 80x60 cm Foto und 2x 140x105 cm. Ich habe bis jetzt bei Saaldigital und whitewall drucken lassen, die sind beide sehr gut, aber gerade bei den Größen muß ich einen Banküberfall machen. Ich habe jetzt mal noch bei ZOR angefragt, da das dort schon Übergrößen sind. Was würdet ihr für Lanschaftsfotos für einen Druck wählen? Also auf Alu-Dibond, Plexiglas, Forex, Holz usw. und warum? Vielleicht hat der ein oder andere ja Erfahrungen mit großformatigen Drucken und kann diese teilen. VG Christian
  9. mindtrust

    Gabel

    schöner Lichteffekt
  10. mindtrust

    skulptural

    Ein sehr interessantes Foto und auch Architektur, ich musste mich erstmal orientieren wo hier oben und unten ist 🙂
  11. mindtrust

    Kontorhaus 5

    Vom Album Hamburg

    © Christian Steger

  12. mindtrust

    Hamburg

    Hamburg Fotos, vor allem Architektur. Ich werde hier immer mal wieder eins hinzufügen. Viel Spaß 🙂
  13. mindtrust

    Elbphilharmonie

    Vom Album Hamburg

    © Christian Steger

  14. mindtrust

    Wendeltreppe

    Danke Euch beiden 🙂
  15. mindtrust

    Kontorhaus 4

    Vielen Dank für die vielen netten Kommentare 🙂
  16. mindtrust

    Stilleben

    Hoffentlich hats auch geschmeckt 🙂 Ich finde das Foto recht stimmig, habe mich mit Stilleben aber auch noch nie richtig befasst. Ich hätte den weißen Staub auf dem Untergrund noch weggestempelt.
  17. mindtrust

    Kontorhaus 4

    Vom Album Hamburg

    Und noch ein Kontorhaus 😉 Am diesem Tag bin ich übrigens 27 km laut Tracker gelatscht, ein bisschen was kommt also hoffentlich noch 😉

    © Christian Steger

  18. mindtrust

    Wendeltreppe

    Freut mich wenns Dir gefällt @pit-photography 🙂
  19. mindtrust

    warten.....

    gefällt mir gut mit der Spiegelung vom Abfalleimer
  20. Diese Ansicht wirkt etwas ruhiger, ich könnte mich aber nicht entscheiden, welches besser ist.
  21. mindtrust

    Laheema-Nationalpark

    Schön eingefangen und die SW Umsetzung gefällt mir auch sehr gut, freue mich schon auf die nächsten Bilder der Serie 🙂
  22. Mir gefällt das Treppenhaus ausgesprochen gut 🙂 Sehr interessant ist auch die Architektur, daß die Wendeltreppe als "normale" Treppe weitergeführt wird. Ich freue mich schon auf eine Gemeinsame Treppenhaustour 🙂
  23. mindtrust

    Wendeltreppe

    Vom Album Hamburg

    Und zur Abwechslung wieder ein Treppenhaus 😉 Dieses mal nicht in einem Kontorhaus gelegen, sondern im Nebeneingang der alten Oberpostdirektion ("Dermatologikum"). Nicht so spektakulär wie die anderen, aber die Schlichtheit hat auch was schönes. Im Nachhinein würde ich noch ein Foto schießen, wo oben der Abschluß des Geländers auf 9 Uhr zeigen würde und eins wo die Zwischengeschosse auf 9 und 3 Uhr zeigen würden. Ob das schöner wäre müsste ich dann entscheiden, wenn ich sie sehe 😉

    © Christian Steger

  24. Für mich war das Pana 100-400 nie eine Option, nachdem ich gelesen habe, daß es praktisch nicht reparierbar ist (außer in Japan?) und nach der Garantie praktisch jeder defekt einem Totalschaden gleicht. Dafür finde ich es dann schlicht zu teuer, wenn es nicht kaputt gehen darf. Aber vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert.
  25. mindtrust

    Kontorhaus 3

    Vielen Dank für die vielen weiteren netten Kommentaren 🙂 @Karsten Wenn ich Zeit habe, werde ich mal im Umweltamt schauen (IT-Speicher), zwar nicht so schön wie die Hamburger, aber bei meinem Besuch im Amt habe ich Potenzial erkannt 😉 Sonst wirds halt schwer, Wendeltreppen sind meist aus dem Mittelalter und stockfinster/eng und mir kommts so vor als ob die bei uns um die Jahrhundertwende keinen Platz für das Treppenhaus "verschwenden" wollten und diese möglichst eng gebaut haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung