Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Kiwi1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Kiwi1

  • Rang
    Kiwi1

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Kiwi1

    Alles im Blick!

    Mit "ran müssen" meinte ich an das Objekt und nicht an das Foto :-)
  2. Kiwi1

    Saarbrücken bei Nacht

    Die wertvollen Tipps werden bei nächster Gelegenheit Berücksichtigung finden. - Die Rauschminderung war soviel ich weiß an; werde aber beim nächsten Versuch explizit darauf achten.
  3. Kiwi1

    Alles im Blick!

    Ich werde da wohl noch mal ran müssen. Danke für den Hinweis.
  4. Danke für den Tip. Ich hatte die Kamera erst am gleichen Tag bekommen und so mitgenommen wie sie war. Die steckte mit dem "Pancake" in der Hosentasche, da ich vermutete, dass das Fotografieren schärfer kontrolliert würde. Das 12-40, 2.8 hätte sicher auch geholfen, jedoch hätte ich dazu meine Hosentasche zerschneiden müssen ;-). Bei Blende 5,6 und Action auf der Bühne habe ich das Rauschen in Kauf genommen. Ich war selbst überrascht was mit der Pen so geht. Ich hatte noch nicht mal Zeit die Anleitung zu lesen. Zum Glück ist das Menü dem der E-M1 vergleichbar. Die ersten Videoversuche gingen auf Grund des übersteuerten Sounds voll in die Hose (da hätte ich wohl doch besser mal einen Blick ins Handbuch riskieren sollen).
  5. Kiwi1

    Weitsicht

    Aufgenommen von einem Aussichtsturm, Nähe Ormesheim im Saarland.
  6. Kiwi1

    Selbstportrait in grün

    Was einem alles so einfällt während man seinen eigenen Schatten beobachtet. Spontanaufnahme.
  7. Kiwi1

    Saarbrücken bei Nacht

    Experimente mit meiner E-M1. Herantasten an Livetime. Vom Stativ aufgenommen.
  8. Kiwi1

    Doppelknall

    Aufgenommen mit Stativ.
  9. Kiwi1

    Spannungsbogen

    Architektur von Friedensreich Hundertwasser aus einer interessanten Perspektive
  10. Kiwi1

    Alles im Blick!

    Der Zoo in Neunkirchen (Saar) hat eine tolle Zoo-Falknerei. Im Sommer gibt es Flugshows mit den Tieren (Termine gibt's im Internet). Ist sehr interessant. Im Flug sind die Tiere sehr schwer zu erwischen. Da muss ich noch dran arbeiten. http://www.zoo-neunkirchen.de dort unter Infos / Fütterungen&Vorführungen schauen
  11. Kiwi1

    Baden verboten!

    Die Krokodilfarm ist eine Reise wert.
  12. Kiwi1

    Bluesman, Jeff Beck

    Jeff Beck schwebt auf Klangwolke aus Blues
  13. Kiwi1

    Vollgas, Ten Years After

    Erste Testaufnahmen mit meiner E-PL 7. Orgastisches Solo Pic 3
  14. Kiwi1

    Bass von einem anderen Stern, Ten Years After

    Erste Testaufnahmen mit meiner E-PL 7. Basssolo vom Feinsten...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung