Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

innviertler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von innviertler

  1. innviertler

    plötz_14.jpg

  2. innviertler

    Stummelfüßchen

  3. Dramatik pur. Eine großartige Aufnahme. innviertler
  4. innviertler

    Tropfenorgie

    Ansprechendes Makro in bester Qualität! LG Robert
  5. innviertler

    Lichteinfall...

    Ich bin völlig hin und weg was mit Lichtern alles zu zaubern ist. Schaut nach sehr viel Aufwand aus. Das Ergebnis ist faszinierend! Respekt. LG Innviertler
  6. innviertler

    Im Mooswald

    Gut ausgeleuchtet und super gestaltet. Ich freue mich auch schon auf die kommenden Pilze im Wald. Es regnet derzeit, hoffentlich genügt es für das Pilzwachstum. LG Robert
  7. innviertler

    Die Ruhe selbst ...

    Grandiose Bildqualität! Meines Erachtens stimmt die Schärfeebene zu 98% und tut dem Gesamteindruck nicht "weh" LG innviertler
  8. innviertler

    Graugans

    Die ist ja lieb... Gute Bildgestaltung. Die Kontraste könnte man geringfügig erhöhen. innviertler
  9. innviertler

    Lichtgestalt

    Bin mal ganz nah ran um zu sehen, was in diesem System wirklich steckt. Das Licht war auch hilfreich zu diesem Ergebnis
  10. innviertler

    Weidenkätzchen

    Testbilder mit der OMD EM10 m2. Konnte die OMD für drei Tage testen und bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Hier ein Stack aus 20 Bildern, in Photoshop verrechnet.
  11. innviertler

    Einzelgänger

    Bei einem Gang durch den Auenwald konnte ich jede Menge diese Frühblüher entdecken. Ein paar Bilder gibt es davon.
  12. innviertler

    Grünspanbecherling

    Ein Stack aus 11 Bildern. 60mm Makro + Zwischenringe. Die Becherlinge haben eine Grüße von 4-5 mm.
  13. innviertler

    Tautropfen

    In aller Frühe in meiner Wiese konnte ich diesen Bläuling aufnehmen. Zusätzlich zum 60iger, brauchte es da noch einen Zwischenring.
  14. innviertler

    Vor Sonnenaufgang

    Noch vor Sonnenaufgang und bei 13°C entstand diese Aufnahme. Den Blauanteil habe ich bewusst gelassen, da er auch in Natura zu erkennbar war.
  15. innviertler

    Erster Sonnenstrahl

    Das Bild entstand um 5:45 Uhr im taunassen Gras. Ich musste mich vorsichtig annähern um nicht die Halme zu bewegen. Der erste Sonnenstrahl verhalf mir dann zu diesem Licht. VG ist aufgehellt.
  16. innviertler

    Physialis

    Ein Versuch, die schönen "Verästelungen" ins Bild zu bekommen.
  17. innviertler

    Samtfußrübling

    Im fast finsteren Auenwald aufgenommen. Stack aus 6 Bildern
  18. innviertler

    Stummelfüßchen

    Kleine Wald-Stack-Übung im Wald.
  19. innviertler

    Hallimasch

    Ein Stackersuch mit dem 75iger
  20. innviertler

    Passionsblume

    Ein Versuch, die schönen Blütendetails abzulichten.
  21. innviertler

    Grünspan Täuschling

    Bild vom 26.10.2014 Stack aus drei Einzelaufnahmen, Fokus manuell am Objektiv verstellt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung