Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Georg Rotter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Georg Rotter

  • Rang
    Georg Rotter

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Georg Rotter

    Total verschlungen

    Danke für die Information Georg
  2. Georg Rotter

    Orangutanbaby Zoo Berlin

    Hallo Wolfgang Es war auch für mich nur das Motiv/Baby entscheidend. Ich bin kein Pressefotograf, und hatte dadurch auch kein idealen Standort. Vor mir war eine Menschentraube von ca 80 Personen. Ich stand hinten, mit ein Einbeinstativ in der einen und ein Kabelfernauslöser in der andern Hand. Ca. 2Std. warten, bis das Baby aufgewacht ist. Erst dann war die Fütterung. Grüße Georg
  3. Georg Rotter

    - Mormel -

    Hallo Dein beschluß Mormel gehen zu lassen hat bei mir größten Respekt. Auch wir haben einen Hund und auch wenn er erst 7 Jahre alt ist, denke ich manchmal wie es ohne unsere Conny geht. Ist zwar noch mehr der Hund meiner Frau, aber auch ich habe unsere kleine doch sehr ins Herz geschlossen. Ich wünsche Dir alles Gute und denke, das Mormel dann im "Hundehimmel" ist und dann erlöst von seinen Qualen. Somit Alles Gute Georg
  4. Sehr junge Kreuzspinne ca.3mm, aufgenommen mit Olympus OM-D E5 und Olympus Objektiv 75-300 mit Achromat Reynox M-150.und LED Ringblitzleuchte mit 1Beinstativ.
  5. Georg Rotter

    Apfelblüte im Garten

    Ich bin grade In Hoppegarten bei Berlin in der Reha und habe im Patientengarten diese Apfelblüte aufgenommen. Olympus 40-150mm Zoom mit Raynox M150er Achromat.
  6. Georg Rotter

    Kleine Fliege

    Kleine Fliege, aufgenommen mit 3Dpi Achromat und Olympus Zoom 40-150mm frei Hand.
  7. Georg Rotter

    Faden verlieren

    Hier kann man schon den Faden verlieren bei solch ein Durcheinander. Quallen in Aquarium Berlin.
  8. Georg Rotter

    Schlammspringer

    Ca.8cm langer amphibisch lebender Fisch welcher im seichten Wasser zu finden ist.
  9. Georg Rotter

    Total verschlungen

    Schlangen total verschlungen, so das man meinen könnte es ist eine. Leider weiß ich nicht welche Art.
  10. Georg Rotter

    Afrikanische Wildhunde

    Afrikanische Wildhunde bein Liebesspiel!
  11. Georg Rotter

    Vorsänger vom Schneewalzer

    Eine Gruppe Königspinguine und ein Gastsänger üben den Schneewalzer In Front ist der 1.Tenor.
  12. Georg Rotter

    Anbaden im März im Zoo Berlin

    Robbenschau mit Seelöwen und abschließender Sprung vom Felsen erst vom Seelöwen und dann von den Trainern.
  13. Georg Rotter

    Meine neue Frisur

    Wie findest du mein Frisör?
  14. Georg Rotter

    2. Foto von Kalifornischen Seelöwen.

    Salto duale die 2. Mutter mit Kind in der Robbenschau im Zoo Berlin.
  15. Georg Rotter

    Orangutanbaby Zoo Berlin

    Orangutan Baby Rieke 5Wochen alt, leider von der Mutter verstoßen ist zur Zeit noch im Berliner Zoo, wird aber bald nach England in Monkey World gebracht um ein so gut wie mögliches Zuhause zu haben. Aufgenommen durch Glasscheibe freihand über Kopf aus ca.6m Entfernung zu Baby/Pfleger.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung