Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Sir Gari Neimb

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

43 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Sir Gari Neimb

  • Rang
    Sir Gari Neimb

Letzte Besucher des Profils

395 Profilaufrufe
  1. Naja, Amazon passt schon besonders auf seine Kunden auf... Ich hatte bei nem Problem mal die Aussage von einem Amazonmitarbeiter: ... dann bekommen sie das Geld von uns und wir holen es uns von denen... Und das beim ersten Anruf. Beim Service sind die schon ganz groß. Gruß Armin
  2. Ou Mann... mein Englisch ist zu schlecht, aber ich hab nur beim Bilder anschauen Pipi in der Hose 🤣
  3. so, nachdem Stand jetzt 1470 User den Thread angesehen haben und nur 12 ein Danke dagelassen haben, denke ich dass die meißten kein Interesse haben. Ja, genau sowas. Keine Jacke, Weste oder Basecap, alles zu Teuer und zu "meinungsverschiedenheitenbehaftet". Einfach für 5-10€ und für jedermann. Ich fand die Idee einfach nur gut, sich zu erkennen zu geben, da ich nicht jeden mit ner Oly ansprechen würde. Jemand mit nem Olyforumanhänger allerdings auf jeden Fall. Finde etwas schade dass inder Diskussion über so eine Belanglosichkeit so eine "Streiterei" ausbrechen kann. Das ist doch nicht nötig. Falls in den nächsten Tagen doch noch 500 Danke im Eröffnungstext zustande kommen, schau ich mich nach einem "Stofffetzen" um 🙂 Grüßle Armin Vertragt euch! Trefft euch auf n Kaffee, macht n paar Bilder oder geht euch aus dem Weg 😉
  4. Ich dachte da an ein bestickten Stoffstreifen mit Lochniete oder an ein bedrucktes Metallplättchen oder so was, kann dann jeder dran machen wo er will 😜
  5. Guten Abend allerseits, ich habe in dem Thema um die Mitgliedskarte in den Raum geworfen dass man ja auch eine Art Schlüsselanhänger o.ä. für die Kameratasche (Jacke, Schlüssel, Rucksack, Kameragurt...) erstellen könnte um sich in der Öffentlichkeit als Olympusforensuchti zu outen. Natürlich wäre das mit ein paar Schwierigkeiten verbunden, von der Herstellung bis zum Verkauf, aber ich denke das sollte man hinbekommen... Was hält das Forum (IHR ALLE) von dieser Idee? -Wer das befürwortet soll bitte auf "Danke" drücken so bekommen wir eine Zahl der Interessenten. -alles weitere dazu (zu Ideen Form Farbe Herstellung oder was auch immer) in den Thread bitte 🙂 Gruß, Armin
  6. Also wenn das zu den ~800 € kommt klingt das für mich echt sehr interessant. Bin gespannt... 🙂
  7. Naja... die ganze Werbung die es schon gibt auf Deutsch zu übersetzen und auf FB oder YouTube zu setzen währe vermutlich recht günstig... Ich kann nur wenig englisch und schon gar keine "Fotografenenglisch"... Da findet man echt kaum brauchbares, auch was Tipps angeht.. .
  8. Also das kann ich kaub glauben... das macht meine EM10 I schon deutlich besser... zumindest beim fotographieren, filmen tu ich fast nie... oder wie sehen es die anderen hier? Das ist ja schockierend schlecht...
  9. Fand ich ganz nett... https://youtu.be/etSOEtE7TKg Allerdings etwas wenig Information für "mehrere Wochen" Testen... Grüßle Armin
  10. Sir Gari Neimb

    Sir Gari Neimb

  11. Link funktioniert nicht... Aber als Forstwirt würde ich jetzt einfach mal die Kollegen in Schutz nehmen 😜
  12. Vielen Dank für diese verständliche kurze Übersicht
  13. Das klingt ja übel... Gute Besserung...
  14. Zum experimentieren Versuch doch mal die 8mm Body Lens Cap für den Anfang... Macht echt Spaß und kann mehr als man erwartet... wurde im alten Fitum auch oft empfohlen. Zu dem Preis ein echt tolles Spielzeug! Gruß Armin ... habe keine Beispielbilder da auf 95% meine Family drauf ist 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.