Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

boehboeh

Members
  • Content Count

    1,189
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

46 Excellent

1 Follower

About boehboeh

  • Rank
    boehboeh

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn Du einen guten Preis erzielen willst, ist ebay Deine Wahl. Der Händler nimmt Provision, mehr als die Bucht und muss noch die MWSt. einkalkulieren. Ich verkaufe seit Jahren in der Bucht. Noch nie Probleme gehabt. (habe aber auch über 500 100% - Bewertungen) Meistens gebe ich Sofortkauf ein mit Preisvorschlagsmöglichkeit. Dann kann man noch handeln.
  2. boehboeh

    Fly away ...

    Mir kam heute der erste blaue Schmetterling im Keller geflogen...
  3. boehboeh

    Im Schlechtwetter leuchten

    Hallo Shappy, tolles Licht. Ich liebe dieses Motiv von diesem Standpunkt. Habe ich zwischen 1994 und 2014 fast jedes Jahr aufgenommen, aber so ein Licht hatte ich noch nie. Gruss Bernd
  4. Ich hatte es auch, mich hat der hakelige Zoomring (bei 2 Exemplaren) extrem gestört. Bin happy mit dem 4/300. Kein Vergleich! Bernd
  5. Tolles Bild Pit, hoffentlich war die Wiese nicht zu nass beim Niederknieen. Etwas (aber nur ein wenig), stört mich die total mittige Anordnung des Hauptmotivs. Gruß Bernd
  6. Da geht doch voll wieder mein Heuschnupfen los. Bernd
  7. Und jetzt ist mir auch noch durch Zufall die australische Straußenfedern-Libelle (Osramia Odonata struthio camelus) ans Fenster geflogen !
  8. Danke an Alle für Eure Kommentare und Reaktionen. Es war ein spontanes Bild, der Regen klatschte gegen die Scheibe und im rechten Moment kam die Sonne heraus. Gruß Bernd PS das war das erste Bild und dann zog ich das Sonnenrollo hoch.:
  9. Der Frühling kommt mit Aprilschauern! Heute am Fenster.
  10. Heute nach der Wanzenplage im letzten Sommer eine sehr seltene Wanzen-Art entdeckt. Die gelbschwänzige Braunwanze
  11. Am 23.3. findet um 19h die Vernissage im Alten Dampfbad Baden-Baden zur einwöchigen Fotoaustellung des Fotoclubs Baden-Baden statt. Darunter auch 3 mFT-, davon 2 Oly-Fotografen. Gruß Bernd
  12. until
    Am 23.3. findet um 19h die Vernissage im Alten Dampfbad Baden-Baden zur einwöchigen Fotoaustellung des Fotoclubs Baden-Baden statt. Darunter auch 3 mFT-, davon 2 Oly-Fotografen. Gruß Bernd
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.