Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Stefan79gn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.423
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Stefan79gn

  • Rang
    Stefan79gn

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Stefan79gn

    Strand Wilhelmshöhe

    Habe mir Martins Interpretation des Bildes angeschaut Und es gefällt mir sehr gut. Vielen lieben Dank schonmal an dieser Stelle. Gruß Stefan
  2. Stefan79gn

    Strand Wilhelmshöhe

    Hallo Martin, Das klingt doch gut. Zeigst du uns das Ergebnis?Bin gespannt. Gruß Stefan
  3. Stefan79gn

    Strand Wilhelmshöhe

    Hallo Dagmar, Herzlichen Dank für die Worte. Ich habe das Bild nur auf 16:9 beschnitten. Original ist oben etwas mehr Himmel und unten etwas mehr Strand. Bin ja öfter an der Ostsee und werde den Rat mit der Herrausarbeitung eines Elements beherzigen. Mit den Wolken habt Ihr recht, da sollte ich nächstes mal versuchen zu experimentieren. gruß Stefan
  4. Hallo Mario, ja beschneiden werde ich es natürlich. Danke für die Tips. lg
  5. Stefan79gn

    Heaven

    Hallo Wolfgang, der HDR Effekt ist mit HDR Efex 2 der Google Nik Software gemacht. Also kein richtiges HDR. Photomatix(die demo) habe ich mir mal geladen und wwerds mal testen. lg Stefan
  6. Stefan79gn

    Strand Wilhelmshöhe

    Na das wäre zu viel ps und da bin ich eh kein fan von.:-)
  7. Stefan79gn

    Heaven

    Achso, :-) ja das liegt am Filter denke ich. jetzt wo du es sagst fällt es mir auf. Vorher habe ich da ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet. lg
  8. Stefan79gn

    Strand Wilhelmshöhe

    Mit Verlaufsfilter Oli ist ne Idee. Bin gerade schon im www am gucken und suchen. Bisher haben sich meine Filter auf Graufilter beschränkt.
  9. Hallo Oli, du wirst lachen Stativ hatte ich dabei. Hatte es einfach mal Freihand probiert und auf dem Kameradisplay sah es auch Super aus. Nur in Lr zuhause war ich enttäuscht. lg
  10. Stefan79gn

    Heaven

    Hi Jan, was meinst du mit Halo? lg stefan
  11. Stefan79gn

    Strand Wilhelmshöhe

    Ja das kann sein Martin, aber wie im Nachhinein verwischen? 1/6sek war für die Wolken nicht ausreichend denke ich. WB gefällt mir auch nicht so 100%tig
  12. Stefan79gn

    Moontrail

    Vielen lieben dank. Gruß Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung