Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

ultegra

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über ultegra

  • Rang
    ultegra

Letzte Besucher des Profils

172 Profilaufrufe
  1. Das Manfrotto Pixi habe ich wieder zurückgegeben und mir das Novoflex Micropod mit dem Ball 19 geholt. Sehr klein, aber ausreichend stabil für eine Pen-F mit 12-40. VG, Kay
  2. ultegra

    Tourismusmagnet Hamburg

    Hallo Pit, ich habe ein weiteres Bild, entsprechend deinem Vorschlag beschnitten, eingestellt. VG, Kay
  3. ultegra

    Tourismusmagnet Hamburg

    Danke, Martin! VG; Kay
  4. ultegra

    Fernweh

    Danke Frank! Die angeschnittene Bank habe ich erst zu Hause auf dem großen Monitor gesehen. Auch wenn so ein Schiff nicht schnell fährt, ist es schwierig alles im "Blick" zu haben. Viele Grüße, Kay
  5. ultegra

    Fernweh

  6. ultegra

    Spiegelung

  7. Ich benutze auch die Kombi Leash/Cuff. Anfangs ohne die Dreiecks Ösen, stellte aber fest das die Bohrungen scharfkantig sind und somit die Ankerschlaufen beschädigen. Gruß, Kay
  8. Hallo Michael, den König Einsatz kann man einzeln kaufen. Einfach bei König anrufen, dort wird freundlich und kompetent beraten. Wir haben zwei Einsätze seit fünf Jahren im Gebrauch, anfangs mit DSLR jetzt mit OM-D. Es gab, auch auf mehrwöchigen Radreisen, keine Ausfälle der Gehäuse oder Objektive. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert. Gruß, Kay
  9. Die M10 passt mit 17/1,8 oder 45/1,8 und angesetztem Griff und umgedrehter Geli gut in die Dashpoint 30. Mit dem Original Gurt wird es eng, aber ich nutze den Peak Design Leash, damit passt es gut. Am Rucksack lässt die Tasche sich gut befestigen, zusätzlich gesichert mit dem Peak Design Cuff. Gruß, Kay
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.