Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

aperture 8

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.827
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.638 Ausgezeichnet

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über aperture 8

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

7.995 Profilaufrufe
  1. Der Länge nach in mm oder cm schon!
  2. Das ist richtig, auch die Exportierten im LR-Katalog haben den richtigen ISO-Wert, aber in den Win-Eigenschaften-Detail taucht dann ISO65535 auf, also liegt scheinbar da der Pferdefuß begraben.
  3. da hat doch heimlich der Konrad Zuse wieder ein Bit unterschlagen! 🤣
  4. Gestern bei der Eröffnung der 71. Bad Hersfelder Festspiele habe ich zeitvertreibend mit der OM-1 im Dunkeln mal die ISO bis zum Endanschlag auf 102400 gedreht und mit 1/13s aus der Hand und dem wenigen Reststreulicht die lieben Kolleginnen von ON aus Fulda abgelichtet. Der Fokus hats da verdammt schwer, da kein Kontrast da ist und versagte natürlich auch den Dienst, da bei mir die AuslösePrio auf AUS steht. Mit manuellem Fokus und Lupe gings dann und etwas Rauschen darf da doch wohl noch gestattet sein. Was mich aber heute nach dem Bearbeiten wunderte, ist der eigenartige Wert ISO-65535 in den Exifs. Wie geht das denn?
  5. aperture 8

    Gespensterwald

    Mist, jetzt ist mein Geheimtippstrand im www gelandet und wird bald mit 9€-TicketsTouris überflutet...😒
  6. Knoten und Maschen häkeln nach Kirchhoff!
  7. aperture 8

    my documentafifteen

    my special moments & views from the 2022 cassel documenta 15
  8. aperture 8

    mySports

  9. aperture 8

    Einfach nur rund!

    Die Spaßlinse Laowa 4mm f/2.8 macht richtig Laune, nicht immer aber immer öfter. Ergo muß ein Sammelalbum her für die Quadratur des Kreises!
  10. Hängt sicher von der Farbe ab, einfach ausprobieren - Versuch macht Spaß, äh gluch
  11. aperture 8

    Allesskabbutt!

    Entdeckt an einem stillen Örtchen eines beliebten Cafés mitten in HEF!
  12. (Fozo)Potch in drei Versionen, wobei das mit dem Fotopotch am besten kommt, aber nicht rubbelfest ist, geht auch alles mit Farblaserdrucker
  13. Oder Siebdruck mit Fotoemulsion, Linolschnitt, Fotopotch vlt. auch Inkodye...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung