Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

aperture 8

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.737 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über aperture 8

  • Rang
    aperture 8

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.693 Profilaufrufe
  1. aperture 8

    ausgeklammert

    es ist nicht nur Plastikmüll, der da im Wasser treibt...

    © www.fotosachse.de

  2. aperture 8

    Greifswalder Oie

    © www.fotosachse.eu

  3. aperture 8

    Grünesoßeblüte

    vom Borretsch, Stack aus 15 Bildern

    © www.fotosachse.com

  4. aperture 8

    Sie leuchtet wieder...

    ...die Stiftsruine. In knapp zwei Wochen sind die vier Premieren der 70sten Bad Hersfelder Festspiele mit "Club der toten Dichter", "Goethe!", "Momo" und "Extrawurst" Und selbst nach ein paar Bierchen meinerseits in der Festspielkantine funktioniert das Stabi-System der em1.2 perfekt. Es ist ein HDR aus 3 einzelnen Aufnahmen aus der Hand mit 4s, 2,5s und 1,6s.

    © www.fotosachse.com

  5. aperture 8

    Nachricht von Sam

    Richtig, ist dabei! Und Sam wollte sagen: Einfach mal wieder Fenster putzen und das Fliegengitter nicht vergessen. Das Fliegengitter hält die restlichen Wassertropfen vom Abduschen fest. Das würde fotografisch direkt aber eben nur runde Wassertropfen ergeben. Erst durch die Sonne, die die Schatten der Wassertropfen auf das Milchglas des Fensters wirft, wird die Nachricht als Raster digitalisiert!
  6. Herzliches Willkommen aus HEF in Richtung Münzenberg
  7. aperture 8

    Nachricht von Sam

    Es schaut schon sehr digital aus, es ist aber eine völlig analoge Aufforderung, nun endlich mal diese eher lästige Hausarbeit zu erledigen...
  8. aperture 8

    Nachricht von Sam

    Wer kann sie entschlüsseln?!

    © www.fotosachse.com

  9. aperture 8

    Gute Aussicht

    für den Sommer! Es wird so nach und nach...

    © www.fotosachse.de

  10. aperture 8

    Zusammen über 180!

    Da wären es fast 200 gewesen, wie die beiden das Wasser aufwühlen!
  11. aperture 8

    Einsamer Strandkorb

    mit der led des mobile etwas angemalt den Strandkorb
  12. aperture 8

    verwelkt

    angeschwemmtes Strandgut - Braut wird vermisst!

    © www.fotosachse.de

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung