Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Taugenix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

21 Ausgezeichnet

Über Taugenix

  • Rang
    Taugenix

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo, ich habe das f2.8/17mm eine Zeit lang an der PM2 gehabt und sehr gute Ergebnisse erzielt, eine sehr kompakte Kombi. Ich hatte schwere Befürchtungen, denn laut Berichten müsste es sehr übel sein, ich wurde allerdings eines Anderen belehrt und fand das Objektiv gut. Es wurde aber bei mir durch das Pana 12-32 abgelöst, weil es für mich flexibler einzusetzen war. Weihnachliche Grüsse aus Berlin Frank
  2. Hallo, beim verbinden mit der OlyShare App sollte sich die Uhrzeit der Cam mit dem Smartphone synchronisieren, evt ist dieser Weg zur richtigen Uhrzeit einfacher als jedesmal die Uhrzeit händisch einzustellen?
  3. Erdferkel P9194120 by Frank Eggers, auf Flickr
  4. Blumen pflücken während der Fahrt verboten! P4250254 by Frank Eggers, auf Flickr
  5. winke-winke P4250396 by Frank Eggers, auf Flickr
  6. Ich habe diese Karabiner auch an meiner OMD M10, sehr praktisch. Allerdings musste ich mit der Schlüsselfeile die Kanten des Karabiniers etwas brechen, damit sich der Haken sauber in der Kameraöse bewegen kann. Der wechsel von Gurt auf Handschlaufe geht damit zucki-rucki. bis denne Frank
  7. Taugenix

    Eisenbahnen

    Mutter oder Oma? S-Bahnhof Siemensstadt by Frank Eggers, auf Flickr
  8. Taugenix

    Frühstück

    Vielen Dank, Jürgen
  9. Taugenix

    Mein Garten

    Mit Colorkey lässt es sich schön spielen. Du stellst die Pumpe als Hauptmotiv, aber auf den Hintergrund scharf? Vordergrund und Dachentwässerung würde ich beschneiden.
  10. Hallo Heidi, vielleicht hilft dieser Beitrag? https://www.oly-forum.com/comment/247978#comment-247978 Ich habe die Muschel mit einem Streifen Tape am Gehäuse fixiert. bis denne Frank
  11. Hallo, ich knipse auch gerne Konzerte und im Theater. Hier die Frontmaschine der Botmetal-Band COMPRESSORHEAD. COMPRESSORHEAD by Frank Eggers, auf Flickr dicken Gruss Frank
  12. Den Sucher auf dauerhaft AN stellen (Taster am Sucher) geht nicht? Dann evt Moltonlappen übers Display. Bis denne Frank
  13. Wenn es Dir auf den Look ankommt, kann ich dir das "TV Lens 35mm 1.7 mft" empfehlen. Gibt es mit mft Adapter und Zwischenringen für unter 30,-€ - rein manuell.
  14. Das Tamron 14-150 mfg gibt es auch noch als Alternative.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung