Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Goly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.135
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

145 Ausgezeichnet

Über Goly

  • Rang
    Goly

Letzte Besucher des Profils

730 Profilaufrufe
  1. Goly

    1.jpg

    ... schließe mich in beiden Punkten dem an ...😉
  2. Goly

    Cave Caballus

    Ehemalige Nachbarn hatten ihren Pekingesen ausgestopft in seinem Körbchen sitzen ... hier ist es wohl auch ein "Geliebter" im Andenken! 😕 Das Foto selbst ist eher rein dokumentarisch ...
  3. Goly

    Zielgenau

    Tankstelle, wirklich super getroffen den Moment! Klasse ...
  4. Goly

    Fotogen isser ja...

    Super, gefällt mir und sofort wieder erkannt. 🙂 Habe ein ähnliches Foto nur eben noch mit meiner damaligen Panasonic GH3 (mein Einstieg in die MFT). 😉
  5. Entschuldige Marathoni, Du hast Recht ... das habe ich übersehen! 😒
  6. Jou, leider ohne jegliche Information bzw. Exif ... für mich "so" nutzlos!☹️
  7. Goly

    ip0006.JPG

    Sehr schön, bin fasziniert von dieser grafischen "Reduktion" und Farben ...
  8. Goly

    die Luft ist rein

    Alle Achtung, ich weiß um dessen Fluchtdistanz. 😉 Super getroffen und schöner Farbrahmen!
  9. Goly

    Schnadigen

    Boah ... welch glatter See und Licht - 100P !!!👌
  10. Moin, danke für den Link, er bestätigt auch meine Erfahrungen! Ich verfolge nun mehr Modellflugzeuge und kann nur bestätigen, mit der EM1X ist es eine Freude die zu verfolgen und zu fixieren! Ich arbeite gerne mit dem Pana100-400/f4-6.3 (EM1X-Stabi off, Linse Stabi on). Das Objektiv kann ich nur empfehlen und ist für mich bei der gebotenen Leistung und Preis ein Geheimtipp! Klar hätte ich (auch) gerne das originale 300 aber, die Pana-Linse hat mich als flexiblere Alternative überzeugt. Beispielbilder habe ich ja so einige gepostet ... hier irgendwo!
  11. Ich verzweifle denn, "zwei Gelehrte" sind schlimmer als 20 Kinder ... ' Watt ist das scheinbar kompliziert eine so primitive Sache einfach in den Griff zu bekommen!? Leute, habt Spaß mit Eurem Fotomaterial denn ich bin ab nun hier raus ... 😉
  12. Du meinst sicher Grafit... für mich die allerschlechteste Lösung auch aus besagten Gründen!
  13. Goly

    Autofriedhof

    Wow, gute Wahl mit 9mm, super Licht und toller Motivwinkel...
  14. ...und? Äh, hier geht es nicht um ein zugekleistertes Dichtgummi mit Vaseline! ...hoffe ich jedenfalls.😀😀 Hier geht es um einen hauchdünnen Mikrofilm...und du könntest sogar das wie Wasser dünnflüssige Silikonöle nehmen und einen hauchdünnen Mikrofilm als Schmierschicht erzeugen! 🤨
  15. Man Leute...es geht um die "Technische Vaseline" ... um nix anderes!😉 Ist doch wurscht piep egal wo ihr das kauft... Kopfschüttel...Watt stehen sich manche bloß selbst im Weg...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung