Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Goly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    980
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Gut

Über Goly

  • Rang
    Goly
  • Geburtstag 07.12.1953

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Goly

    E-M1X

    Wie wahr ... aber so ist das! Man braucht ja nur den Alias in Google eingeben (gottlob ist "man" faul und verwendet überall den Gleichen) und man und staunt, wo "unsere Highender" so überall aktiv sind. 😏
  2. Goly

    E-M1X

    Wow - irgendwie wird gerade mein Wunschzettel abgearbeitet mit "diesen" Vorschusslorbeeren: https://www.43rumors.com/some-more-e-m1x-info-video-specs-are-on-par-with-the-gh5s-autofocus-equal-to-the-sony-a9-best-evf-in-the-industry/
  3. Goly

    E-M1X

    ... siehe auch #836!😕
  4. Goly

    E-M1X

    Klar, haben auch schon die bisherigen Olys Temperatursensoren! Ich erinnere nur an die Überwacherung des Akkus und des Sensors ... (das werden die wohl nicht meinen). Nur, ich warte ab, da es sich mir noch nicht erschließt, wozu ich derartiges mal benötige! Anders die GPS Kennung (Geo-Daten), da ist es schon praktisch wenn man nach Monaten, den exakten Standpunkt auf Google-Maps wiederfindet. Ich kann nur hoffen, dass die (erstmalige) GPS (Satelliten) Findung weder unnötige Zeit noch erhöten Stromverbrauch benötigt.
  5. Goly

    E-M1X

    ... wie jetzt, Fiebermessung geht damit auch? ... fehlt nur noch die Zeigefingermessung des Puls mit Sauerstoffsättigung. 😁 ... sorry, aber das haut mich nun wirklich um - aber im negativen Sinn!
  6. Goly

    Olympus 150-400mm f4 PRO

    ... genau - aber die Überschrift ...>>Olympus 150-400mm f4 PRO<< ... verleitet eben zu "solchen" Aussagen/Spekulationen nach dem Durchmersser der Frontlinse & Geli (>100mm)! Nur, in den Videos (falls es das neue Zomm sein sollte) schaut's anders aus; realistisch nach f5.6! 🤨
  7. Goly

    E-M1X

    ... mit diesem Satz hast einen Fan dazu gewonnen! 😉
  8. Goly

    300 f4.0

    ... apropos Eintagsfliegen - erst dachte ich an einen Sensorfehler ... falsch! 😏 (und sorry - "nur" mit meiner Immerdabei- RX100mII/Kleinstativ aufgenommen nach einer längeren Wanderung)
  9. 2019 wird teuer ;-) ... wenn du Heiratetest oder Scheidung ist teuer ... !
  10. ... das wäre es doch noch ... hat jemand 3D Druck Dateien (z.B. für die PEN-F, E-M1mII) die er zur Verfügung stellen täte?
  11. Goly

    E-M1X

    Ich bin so was von relaxt da ich mich richtig auf die Neue freue und dann in Ruhe anhand von Fakten entscheide, ist sie was für mich ja/nein! Was ich hier teilweise lese ist durch weitere Peinlichkeiten kaum zu überbieten! Leute ihr habt doch schon alles; tut doch einfach so als wenn Olympus nix Neues bringt! ... ihr werdet sehen, das Lebbe kann richtig entspannt sein ... ich gehe jetzt raus ... 😏
  12. Goly

    E-M1X

    Nee, nee - dort steht ganz klar zu lesen: 😜
  13. Goly

    E-M1X

    ... vertippt ... sorry ... zu viele Fenster offen!
  14. ... da bin ich voll bei dir. Auch meine ISO-Begrenzung ist auf 6400 eingestellt. Allerdings hatte ich das bei der Vorherigen (E-M1) auch und war nur "toleranter"!
  15. Goly

    E-M1X

    ... frei nach: http://www.amateurphotographer.co.uk/forums/threads/whats-the-plural-of-olympus.96068/ ... gerne wieder zurück zur E-M1x
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.