Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

pauldaszebra

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über pauldaszebra

  • Rang
    pauldaszebra

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. pauldaszebra

    Rote Beeren

    Rote Beeren vor blauem Himmel mit Rotfilter
  2. pauldaszebra

    Gräser im Sonneaufgang

    Gräser im Sonnenaufgang
  3. pauldaszebra

    Autoreifen

    "Prellreifen" am Rande der Strecke
  4. pauldaszebra

    Porsche, schön alt

    Porsche am Nürburgring, altes Modell, schön hergerichtet
  5. pauldaszebra

    Strohballen

    Strohballen nach der Weizenernte
  6. pauldaszebra

    Strohballen

    Strohballen nach der Weizenernte
  7. ok vielen Dank, werde erst einmal von Filtern vorm Objektiv Abstand nehmen und die Einstellungen ausprobieren!
  8. Hallo Ich habe meine "digitale" E-M10 er seit kurzem, denke aber immernoch etwas "analog". Mit meiner alten OM-1 war es bei SchwarzWeiß einfach: Rotfilter davor und das Ergebnis war kontrastreich wie gewollt. Nachdem ich mich nun durch viele Kamera-Einstellungen gekämpft und das Forum durchsucht habe ist mir für meien E-M10 noch nicht klar ob ich bei SchwarzWeiß vor meine Objektive einen Rotfilter schrauben soll! Wie reagiert dann der Weißabgleich? Wird der durch das viele Rot nicht komplett verwirrt? Ist der Effekt "Rotfilter vor dem Objektiv" der gleiche wie die "Einstellung Rotfilter in der Kammera" oder nachträglich "rotfiltern beim RAW"? Hat das schon mal jemand verglichen?
  9. pauldaszebra

    Rasenernte

    Rollrasenernte mitten im Winter.
  10. pauldaszebra

    Zaun am Fachwerk

    Erste Gehversuche mit neuem OM System ....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung