Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

jürgen1950

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5.188
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von jürgen1950

  1. jürgen1950

    KLee

    Traumhaft schön, Franz! HG Jürgen
  2. jürgen1950

    Festgekrallt ...

    Klasse auf das Auge fokussiert! HG Jürgen
  3. jürgen1950

    „Akelei #04258”

    Feine ruhige Aufnahme! HG Jürgen
  4. jürgen1950

    Abflug ...

    Klasse aufgenommen, Gerhard! 5**** HG Jürgen
  5. jürgen1950

    Waldmaikäfer 2v2

    Klasse aufgenommen! 5***** HG Jürgen
  6. jürgen1950

    Finde den...

    Suche keinen Eisvogel sondern erfreue mich an der feinen Spiegelung im Wasser. Gefällt mir! HG Jürgen
  7. jürgen1950

    Blumen zu Pfingsten

    Vom Album Mein Garten mit Streuobstwiesen

    Japanische Prachtiris -Iris ensata-

    © Jschneider

  8. jürgen1950

    Mein Garten mit Streuobstwiesen

    Bilder aus meinen Garten und von meinen Streifzügen über die Wiesen, Äcker und Wälder in meiner Heimat
  9. Hallo Panther, auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Saarland. HG Jürgen
  10. Eine feine Aufnahme mit zarten Farben und einem weichen Gesamtbild! Gefällt mir. HG Jürgen
  11. Japanische Prachtiris -Iris ensata- HG Jürgen
  12. jürgen1950

    Schafstelze

    Super Aufnahme!!! 5***** HG Jürgen
  13. Top Aufnahme! 5***** HG Jürgen Magst du sagen, wo an der Mosel du den Apollofalter sicher findest? Bin fast wöchentlich bei unserem Enkel in/ um Wittlich bis Ürzig-Bausendorf?
  14. Klasse gesehen und aufgenommen, Roland! HG Jürgen
  15. Danke Roland für diesen Tipp! Werde ich versuchen. Mit C-AF arbeite ich fast nie...wird Zeit, dass ich diese Einstellung häufiger benutze. HG Jürgen
  16. Danke Jörg! Muss mir Google Lens doch mal anschauen. HG Jürgen
  17. Vielen Dank für Eure Kommentare: Pit, OlyKS, Roland und Gerhard. Ein Trauer Rosenkäfer dürfte stimmen. Danke Roland! HG Jürgen
  18. Sehr schöne Aufnahme von deinem Jüngsten (der dem Papa wohl schon über den Kopf gewachsen ist) ! HG Jürgen
  19. Jo Georg! Neben BLZ auch noch 1 1/2 Blendenstufen Spielraum zu f4....?
  20. Danke Jörg! Die Aufnahmen sind aber nicht dort scharf, wo ich es gerne hätte -Kopf und Augen. HG Jürgen
  21. Dein Wunsch wurde erhört, Roland😄 und ein Bild "Vom Winde verweht" habe ich in die Galerie eingestellt. HG Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung