Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

jürgen1950

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8.382
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von jürgen1950

  1. jürgen1950

    Kampfspuren...

    Diese Bild passt zu meiner jetzigen Stimmung* und ist auch das Einzige, welches ich mir heute in der Galerie anschaue. Regt doch sehr zum nachdenken an. Bin schon auf Deine neuen Bilder gespannt Georg -und erwarte nichts Gutes. HG Jürgen * da von einem anderen User, der schon lange dabei ist, heute 6 Bilder eingestellt wurden.Es gibt halt viele Sandkörner und markierte Bäume... Habe nun Galerie fertig
  2. jürgen1950

    Alea iacta est!

    Bei dieser Aufnahme kannst du doch nur noch wenige Millimeter Aufnahmeabstand gehabt haben. Dennoch hast du hier noch sauber ausgeleuchtet. Top! HG Jürgen
  3. jürgen1950

    Der Schneepflug

    Aufnahme und Bildtitel gefallen mir sehr. 👍 HG Jürgen
  4. Da falsch zitiert entschuldige ich mich und habe meinen ursprünglichen Beitrag gelöscht. Nochmals sorry
  5. Hier eine Aufnahme von einem User-Treffen 2016 in der Vöklinger Hütte. Aufgenommen noch mit meiner E-M10😁
  6. Klasse und auch hier 5***** HG Jürgen
  7. Aber hallo, wo bleiben hier die Sterne für diese super Aufnahmen! Von mir 5***** HG Jürgen
  8. Freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen😊 HG Jürgen
  9. Das 14-42 passt sehr gut an die PEN-F bei meinen Nordic-Walking-Runden. Ebenso das 12-50 wenn ich gemütlich und mit leichtem Besteck über Feld-Wald-Wiesen streife😁 HG Jürgen
  10. Die PENTACONS bekommen zu gegebener Zeit auch wieder ihren Einsatz😁 Deine Wortschöpfung "heilige Dreifaltigkeit von Pentacon" gefällt mir -musste laut lachen, Wolfgang😁 HG Jürgen
  11. Hallo Horst, mit dem 12-100mm f4 bin ich super zufrieden.😊 Ist mein "fast" immerdrauf Objektiv. HG Jürgen
  12. jürgen1950

    Test Raynox MSN505

    Ohne Wort nur -Chapeau! HG Jürgen
  13. jürgen1950

    B40

    Nachtrag: 5***** HG Jürgen
  14. jürgen1950

    B40

    Zwei tolle Aufnahmen, Stefan! Hier gefällt mir, schwere Entscheidung, diese Aufnahme wegen der besonderen Lichtstimmung und Bildgestaltung etwas besser. HG Jürgen
  15. jürgen1950

    Sonnenaufgang

    Traumhaft schöne Aufnahme! HG Jürgen
  16. Gratuliere dir zu dieser Entscheidung. Auf einigen Oly-Usertreffen hatte ich das 12-100er immer mal wieder ausgeliehen -und habe mir das Objektiv 2020 gegönnt. Wollte zuerst auch mein 12-40er verkaufen. Habe es doch behalten und nutze es in Innenräumen wie Kirchen usw. Auch wenn ich meine Enkel fotografiere ist das 12-40er noch häufig im Einsatz. Also meine Empfehlung -behalten. Bekommst eh auf dem Gebrauchtmarkt nicht so viel dafür. HG Jürgen
  17. Auch in meiner Fototasche bleiben das 14-42 Pankace, 12-50 und das 12-40er -plus das geniale 12-100! 😊 HG Jürgen
  18. Genügen dir die Bildbeiträge etwa nicht? Was möchtest du speziell über da 12-100 f4 noch erfahren.... HG Jürgen
  19. Hallo Marcel, auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Saarland. HG Jürgen
  20. jürgen1950

    kleine Höhle

    😛😁So ich mal wieder Zeit habe, du weißt als Pensionär... gehen ich wieder ran😉 HG Jürgen
  21. Dank Edmund! Die E-M1 II war doch nur auf dem Oly-Foto-Sommer 2018 ausgeliehen. HG Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung