Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

ChristianR.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

32 Ausgezeichnet

Über ChristianR.

  • Rang
    ChristianR.
  • Geburtstag 08.10.1962

Letzte Besucher des Profils

182 Profilaufrufe
  1. ChristianR.

    Sonnenuntergang am Starnberger See

    Servus, jawoll, hat sich gelohnt. Die letzten Sonnenstrahlen machen es für mich aus. gute Nacht Freunde Christian
  2. ChristianR.

    Blutmond

    Servus Rentner, steh Du mal für mich auf. In München bleibt es wolkig; ob sich da das aufstehen lohnt. Habe die Wettervorschau für Osnabrück nachgesehen. Nix als wie Neid meinerseits. Beste Grüße Christian
  3. ChristianR.

    E-M1X

    Für treue Kunden mit beidseitigen Griffen, für zwei linke Hände
  4. ChristianR.

    E-M1X

    Servus Urs, tolle Bild. Den richtigen Moment gibt es nicht nur bei Pfeilen an Luftballonen. beste Grüße Christian
  5. ChristianR.

    [Mitmach-Thread] Winterbilder

    Hier meine Bilder. Dienstag, 02.01.2019. Ich kam aus dem Kino, Film: Der Junge muß an die frische Luft. - Meine Meinung, nicht so frisch. angenehme Tage Christian
  6. ChristianR.

    ChristianR.

  7. ChristianR.

    Raupe....

    die schwitzt ja ordentlich - Tautropfen Christian
  8. ChristianR.

    Wolfgang

    Das war im Domizil, nicht in der Unterfahrt vor 35 Jahren! An Wolfgang Schmid habe ich bei Deinem Foto nicht gedacht, ist schon ne weile her das ich den auf der Bühne bewundert habe. Anscheinend immer noch frisch und frech. freut mich Christian
  9. ChristianR.

    Star Wars

    hallo Leute, man sieht, da lohnt es sich extra WEGEN der Flares hinzukommen. Also, schraubt die Flaroptiken drauf. Christian
  10. Hallo, ich habe bei meinen Ausflügen gerne das 14-150 dabei, Ist klein und leicht an der PL7. Bildqualität in etwa wie das Pancake. Da kannst Du noch das 45 1.8 kaufen uns hast dann noch eine zweite hochwertigere Linse. Die Pros nehme ich mit wenn ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort seien möchte; d.h. extra zum fotografieren weggehe. Versuche die Linsen auszuprobieren, im laden oder bei einem Stammtisch. .Prost Fotografiere auf eigene Speicherkarte. Werte zu Hause die aufnahmen aus. Christian
  11. ChristianR.

    Hallo aus Erding

    Willkommen im Forum, hoffentlich bis zum nächsten Stammtisch. Kann ich sehr empfehlen. Christian, aus Aschheim.
  12. ChristianR.

    Makro-Thread

    Ich hoffe das ich die nächsten Wochen Muße habe mich mit den Parametern von Helicon Focus zu beschäftigen. Ich möchte mich auf Objekte von 10-20 mm Länge und 10mm Tiefe konzentrieren. Schaun mir mal...
  13. ChristianR.

    [Mitmachthread] Welche Fotopodcasts hört ihr?

    Balken was machst du hier? fotophonie nr 83 Makro mit Frank Rückert
  14. ChristianR.

    Bò Gàidhealach

    Am Speichersee? Urviecher, das Wetter passt dazu. Christian
  15. ChristianR.

    Olympus 150-400mm f4 PRO

    Vielleicht für Makro ? Die Schmetterlinge können sich auf was gefasst machen. Christian
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.