Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

ChristianR.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

126 Ausgezeichnet

Über ChristianR.

  • Rang
    ChristianR.

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.351 Profilaufrufe
  1. servus Frank, leider bkt nur manuelle Blitz Einstellungen. Hier aktuell von der Olyseite: an einem YouTube Filmchen empfiehlt der Herr Blende 8-11 und verwendet 4er ND Filter um den Hintergrund auszublenden. Lichtsteuerung dann im TTL Modus. Schön wäre schon, erstes Bild TTL, dann mit gleicher Einstellung bis zum ende des Stacks. Ich probiere mit einer Videoleuchte rum. beste Grüße ChristianR.
  2. Servus Vicky, ich finde das Ergebnis von #21 ausgezeichnet. mit Gimp solltest du das hinbekommen. Immer die gleiche Beleuchtung, Kamerastandort und dann ist das eine Einstellung für alle Bilder. Die wenigsten der Kunden betrachten die Wolle auf kalibrierten Monitoren. Vielleicht noch einen kleinen Hinweis dazu; leichte Abweichungen der Farbdarstellung wegen nicht genormter Bildschirme können vorkommen.. oder so..; da gibt es bestimmt Standartsätze dafür. Beste Grüße und viel Erfolg ChristianR.
  3. ? vielleicht kannst Du eine Powerbank vor Ort ausleihen ,kaufen/ dann verschenken. nur so eine Idee. Christian
  4. wäre da nicht eine Objektivheizung / Heizband ratsam? Passt dann auch zur Power Bank
  5. Schön zu wissen; daher meine Rollei 35 aus Singapur. Danke ChristianR.
  6. tolle Aufnahme, war das an einem goldenen Morgen? das Grafische gefällt mir. Von dunkel zu hell ,diagonal , Verjüngung, gelb blau Kontrast. Mir würde es mit leichtem beschnitt besser gefallen, Hauptsache unten rechts ist die dunkle ecke raus mit dem Kran. - alles Geschmackssache. Weiter so. beste Grüße, ChristianR.
  7. Hy Lolo, ich bin mit Wallimex pro glücklich. Allerdings Telekonverter geht nicht. Christian
  8. Abendlicher Spaziergang mit der Kamera Langzeitbelichtung aus der Hand, wackel wackel... Großstadtfische sind schon da. Sie wollen in das Blau! viel Freude damit.
  9. servus Tamanduas, ist diese Leuchte flackerfrei bei kurzen Belichtungszeiten (1/1000S z.B.)? Die Steuerung über Smartphone finde ich komfortabel. beste Grüße ChristianR.
  10. und mit Beleuchtung! toll gemacht. 16:9 Beschnitt würde mir gefallen. ...
  11. erstmal Danke , da weiß man das es verschiedene Möglichkeiten gibt. Einfacher wird es dadurch nicht. Wie Du schon sagst, nicht gravierend, solls was besonderes werden, dann heißt es rumprobieren. Grüße ins Tölzer Land ChristianR.
  12. ChristianR.

    DSC_0232.JPG

    Hi hi , wohl im falschen Forum, Ah, ein bild von früher. Aufnahmedatum2012:11:30 14:28:49 zeige mal was mit deiner Olympus. beste Grüße ChristianR.
  13. ChristianR.

    Im Grünen

    matt ausgedruckt und ein schicker Rahmen, dann macht das was her. vielleicht oben, links und rechst 10% Beschnitt. - mein Geschmack. viel Freude mit dem Bild. Schenke einen Ausdruck dem Chef vom "Sportlerheim", der wird sich freuen. Christian R.
  14. ChristianR.

    P9190083.JPG

    Ah da schau her. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung