Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

ChristianR.

Members
  • Content Count

    57
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

42 Excellent

About ChristianR.

  • Rank
    ChristianR.

Recent Profile Visitors

435 profile views
  1. na dann prost bis Morgen, bin gespannt was der Klaus an seine Kamera gebaut hat. Christian
  2. ChristianR.

    Impressionen

    Servus Enrico, Deine Bilder beeindrucken mich sehr. Die grafische Gestaltung finde ich sehr reizvoll. s betont das ganze - wie aus dem Lehrbuch. die Motive muss man nur finden und sehen. 😊 Ich freue mich schon auf die nächsten. … die Exif Dateien sind ein bisserl nichtssagend.
  3. until

    Vernissage Gründonnerstag, 18. April, 19:30 Uhr
  4. ChristianR.

    enhanced (2).jpg

    schöne Stimmung, … ich würde es noch gerade ausrichten, d.h. nach rechts drehen.
  5. ChristianR.

    Cruise Center Hamburg

    Interessante Sicht, sw gefällt mir. ich würde das Bild unten und links so beschneiden das die schwarzen Schatten weg sind . 1970 lässt grüßen. Gruß Christian
  6. Servus, die Anchor Link von Peak Design gibt es mit dünnerer Befestigungsschnur und neu designten "Knopf". beste Grüße Christian
  7. Servus Sabine, zum Menüknopf; ich nehme die Kamera bisher immer für die Bedienung in zwei Hände und wechsele mit dem Daumen weit runter zum Menüknopf. Da ist es für mich einfacher mit der linken Hand den Menüknopf zu bedienen und die rechten Hand bleibt wo sie ist und bedient das Steuerkreuz. erstmal Danke allen privaten Testern! viel Spaß mit der neuen und gute Bilder. beste Grüße Christian
  8. ja, das wünsche ich Dir auch. Bei dem Link auf jeden Fall die Bilder anklicken! Erst dann wird es scharf. Beste Grüße Christian
  9. Da ist ja noch Platz auf der Displayrückseite ! mit was ist das beschrieben, gedruckt? Danke
  10. ??? Was ist los? Hilf mir Danke, Christian
  11. Servus Romano , ja , so ist es. Da entfällt der Objektivwechsel, und die Wahl -soll ich jetzt wechseln. Da wird das Foto gemacht. Das 45 1.8 würde ich auf jeden Fall noch mitnehmen. Falls die Freistellung gewünscht ist. - z.B. Porträt. wiegt ja nix. Ich habe gerne auch das 17- 1.8 dabei. Für low light Street. Oder dunkele Räume. OMDB war schneller - bläst ins selbe Horn... viel Spaß in Kanada, Christian
  12. ChristianR.

    Rotmeer Anemonenfisch

    tolles Bild, eine Alternative zum Schiforn. und ich dachte immer : ein echter Wiener geht nicht unter. beste Grüße Christian
  13. … gespiegelt? wäre für mich nochmals eine Steigerung.
  14. FF schon dabei? FrankFischer:Fotofonie beste Grüße Christian
  15. Servus, jawoll, hat sich gelohnt. Die letzten Sonnenstrahlen machen es für mich aus. gute Nacht Freunde Christian
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.