Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

MartinH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Gut

Über MartinH

  • Rang
    MartinH

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. MartinH

    Pelikan

    Ein Pelikan spiegelt sich im Leipziger Zoo
  2. MartinH

    P5263671-2.jpg

    Danke Jürgen für dein Feedback.
  3. MartinH

    P5263671-2.jpg

    Vor einigen Wochen habe ich bei einem Lightpainting-Spezial-Workshop von Zolaq in Leipzig teilgenommen. Dabei haben wir wortwörtlich die Nacht bis 3:30 Uhr zum Tag gemacht. Vielen Dank an #zolaqrockt und die Models Tabea und Marie.
  4. MartinH

    P5263671-2.jpg

  5. MartinH

    Heilstätten Beelitz I

  6. Hallo Georg, vielen herzlichen Dank für dein Lob! Das ehrt mich sehr. VG Martin
  7. Hallo Torsten, meiner Meinung nach für den aufgerufenen Preis absolut lohnenswert und nicht mehr wiederholbar. Wenn dann dort die Eigentumswohnungen sind, geht das Ganze ja nicht mehr. Das Guide-Team war auch sehr nett und kompetent. VG Martin
  8. Hallo Pit, wie meint du das mit den Bildern in groß? Soll ich 1-2 in die Galerie stellen und dort ist die Qualität besser? VG Martin
  9. Hallo Torsten, die Führungen werden vom Veranstalter noch bis zum 24.02.19 durchgeführt. Einen Tag später beginnt die Sanierung. Diese betrifft nur den Bereich südlich der Bahnstrecke, die anderen Teile nördlich der Bahn werden wohl noch länger zu besichtigen sein ;) VG Martin
  10. Hallo Manfred, im Großen und Ganzen konnten wir uns frei bewegen. Es gab eine kurze Belehrung und einen Übersichtsplan und dann konnte man sich 7 h in den freigegebenen Gebäuden bewegen wie man wollte. Einsturzgefährdete Bereiche waren selbstverständlich abgesperrt und Teil der vorherigen Belehrung. Wenn man Fragen hatte konnte man an der Basis oder anderen Punkten die Guides ansprechen. VG Martin
  11. Hallo Martin, vielen Dank. Ich bin wirklich relativ unvoreingenommen an die Sache rangegangen und habe mich vorher nicht im Internet auf Motivsuche begeben. Hat diesmal gut geklappt, da man dann seine eigenen Ideen umsetzen konnte. VG Martin
  12. Hallo, gestern nutzte ich eine der letzten Gelegenheiten für einen Besuch in den ehemaligen Heilstätten Beelitz. Hier befand sich einst die größte Lungenheilanstalt Europas (1898-1930 erbaut). Sie gehörte zu den weltweit modernsten Einrichtungen mit eigenen Telefonnetz, eigener Wäscherei, Fleischerei, Bäckerei. Quasi eine vollkommen autark arbeitende Stadt. Ab 1945 von den Sowjets besetzt, verfallen viele Gebäude seit der politischen Wende. Nun hat sich aber ein Investor gefunden und saniert die Ruinen. Es war mein allererster Versuch in Richtung "Lost-Places"-Fotografie, hat aber jede Menge Spaß gemacht. Wichtig wir waren legal und gegen Bezahlung auf dem Gelände :) VG Martin Ehemaliger Speisesaal der Männer Kleiner Speisesaal Im Keller der alten Wäscherei Der ehemalige Badesaal mit Tauchbecken Maschinen in der ehemaligen Fleischerei Gang im Männersanatorium Zimmer im Männersanatorium Wohl ein Musikfan
  13. MartinH

    Gewitter über Rheinhessen

    Eine wirkliche tolle Aufnahme, die die Naturgewalten sehr schön verdeutlicht. Wenn man dann die Arbeit und Mühen für das Bild kennt-einfach nur top! VG Martin
  14. MartinH

    Herbst an der Rakotzbrücke

    Danke für deine ehrliche Meinung Pit ;) VG Martin
  15. MartinH

    Herbst an der Rakotzbrücke

    Hallo, so habe das Bild noch einmal in einer neuen Version hochgeladen. Diesmal mit Nik-Colection bearbeitet und die Tipps von Tim umgesetzt. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für eure Resonanz! VG Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung