Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

neya

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über neya

  • Rang
    neya
  1. neya

    Eva

    Ein tolles Portrait, das durch die Hände am Gesicht noch interessanter wirkt. Gruß neya
  2. neya

    An der Ostsee-Küste

    Danke, auf dem Pfosten ist ein Kunstobjekt angebracht. Es ist das Seitenprofil einer Person aus Metall. Gruß Nezih
  3. neya

    Steg am Starnberger See

    Hallo, schönes Motiv, aber ich glaube , es hätte dem Bild gutgetan, wenn man es begradigt hätte. Gruß neya
  4. neya

    Der Halbmod

    Schön gelungen. Durch den Schatten bekommt der Mond eine Tiefe.
  5. neya

    An der Ostsee-Küste

    Eine Langzeitaufnahme mit Graufilter kurz vor Sonnenuntergang.
  6. neya

    Es ist ein steiniger Weg

    Schnecke kriecht über einen steinigen Weg
  7. Danke für die Antworten. Mir war das bei meinen anderen Objektiven nicht aufgefallen. Bei meinen Panaleicas 15 und 25mm sieht man solche Strukturen in 100% Ansicht nicht. Und auch bei den 45er und 75- 300mm ist mir das noch nicht aufgefallen. Gruß neya
  8. Hallo, habe die Bilder aktualisiert mit den Exifs dazu. Oft belichte ich etwas knapp. Denn Aufhellen am Rechner geht besser als abdunkeln. Gruß neya
  9. Hallo, habe das M.Zuiko 9-18mm gebraucht gekauft. Der Blickwinkel macht schon Spaß. Leider habe ich festgestellt, das die Qualität der Bilder nicht sehr gut ist. Der blaue Himmel ist bei einer 100% Ansicht nicht Rein Blau, sondern grieselig oder schmutzig. Ist das normal oder habe ich ein schlechtes Teil erworben? Anbei ein paar Beispiele. Ausschnitt bei 100% Gruß neya Originalgrößen: https://www.dropbox.com/sh/coavjvpxqv50lh5/AAD6RwSN_kQomkBZwQ-SXXmTa?dl=0
  10. neya

    Staircase

    Treppenaufgang
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.