Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Olymp der Unwissenheit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    805
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

532 Ausgezeichnet

Über Olymp der Unwissenheit

  • Rang
    Olymp der Unwissenheit

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Respekt - das nennt sich wohl Schnäppchen-Jagd Top Trophy 🏆👍🏼
  2. ...eine Person die sich für die M1X interessiert? Oder was will er uns konkret damit sagen?
  3. Ganz richtig, dass Händler sich mehrere 150-400er auf Lager halten oder sicherheitshalber bestellen wird es wohl ganz sicher NICHT SPIELEN...auch nicht in ferner Zukunft. 🧐
  4. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe nicht für Deutschland sondern EU-Raum 😁
  5. Btw: Das lässt sich leicht nachvollziehen wenn man die Bau-Qualität des 150-400mm heranzieht - dieses mft Objektiv als f2,8 ausgeführt wäre locker doppelt so schwer/wuchtig! 🤔
  6. Danke an ALLE für die erfahrenen Beiträge und Meinungen. Meine Eingangsbeispiele zur Erweiterung waren lediglich als Beispiele gedacht und könnten auch vorschlagsmässig so ausgesehen haben 🤔🤩😶 Sei es drum - es macht mir Freude ein Teil dieses Forums sein zu können - bleibt gesund ! 😊
  7. Verstehe. Wusste ich ehrlich nicht - ergo bitte lieber Administrator Thema bitte wieder schließen ! Danke.
  8. Ab 2021 🤔: @Andreas J: Warum gibt es nur Pokal🏆, Lach 😄und Herz ♥️?? Manchmal würde zB. ein 🙁 oder 😣 oder vlt. 👎🏼 sich eher anbieten als Tausend Worte! WER ist für eine Erweiterung zuständig und von „was“ ist es abhängig das diese 3 Symbole erweitert werden könnten? DANKE und Gruß, Johannes
  9. „1X-Nachfolger“ wie prophezeit PLUS hochauflösenden Sucher >4000€ (da JIP High-End Produkt available ab Ende 2021) 🤫😉
  10. @Andreas J: Warum gibt es nur Pokal, Lach und Herz ?? Manchmal würde ein 🙁 oder 😣 oder 👎🏼 sich eher anbieten als Tausend Worte! WER ist für eine Erweiterung zuständig und von „was“ ist es abhängig das diese 3 Symbole erweitert werden könnten? DANKE und Gruß, Johannes
  11. Ich bin einfach immer wieder (wenn es mal drauf geschnallt wurde) überrascht welch unfassbar faszinierende Abbildungsqualität das FT35-100mm hinlegt. Und: Danke Pit für den Hinweis die Schelle nach oben zu drehen, denn daraus ergibt sich wirklich eine ergonomischere Tragweise. Jetzt kann ich mir auch vorstellen wie sich an meiner 1X ein mft 150-400mm vom Gewicht anfühlen könnte... Wenn ich mir überlege was sich da in Europa noch für ein Wettbewerb bis ins nächste Halbjahr 2021 entwickeln wird, eines zu ergattern (voraussichtliche Marktkapazität bis dahin ~30 Stück vorgesehen - Nils H. hat es eh erklärt). Jedoch hab ich noch kein haben/leisten wollen Anreiz in mir entdecken können, da mir meine mft 40-150 sowie 300er völlig reichen. Ja klar, handelt es sich beim 150-400er um eine Ausnahme“Linse“ wenn man bisher zwischen den Zeilen zuhörend Glauben schenken darf - schnell mal irgendwie/irgendwo ausprobieren wird es vor 2022 daher auch kaum spielen. 🤘🏼
  12. Ich denke für dieses Objektiv macht eher eine ordentliche Haftpflichtversicherung mit inkludiertem Diebstahl-Schutz - im Abo, Sinn 🤨
  13. Ich werde es ganz sicher mit Fisheye 8mm ausprobieren, mal SEHEN ob der Fisheye AF mit dem Birdeye AF Tracking kooperiert ☺️😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung