Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

NatJazz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Über NatJazz

  • Rang
    NatJazz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. zu blöd ist auch, dass man bei der Flugshow den Greifvögeln vor dem Start die Helme abnimmt. 😊
  2. ... und mit 4.0 wird der AF verbessert 🤔
  3. Natürlich nicht, aber der Abstand zur E-M1 II hat sich erstmal wieder verkleinert.
  4. ich fühle mich aber gar nicht so allein...
  5. na klar, braucht man ja täglich für Sport und Wildlife, wofür die Cam ja eigentlich gemacht ist und beworben wird. Für HighRes aus der Hand wird Oly wohl kaum einen Interessenten hinter dem Ofen verlocken können.
  6. dann gibt es jetzt ja überhaupt keinen Grund mehr sich das große Biest anzuschaffen, es sei denn man braucht 2 Ladegeräte. 😚
  7. aber der AF dürfte schon langsamer werden, da kann der Stabi noch so gut sein.
  8. und nicht zu vergessen V3.0 für die E-M1 II, da hat sich richtig was getan... E-M1X update ist ja wohl pillepalle.
  9. Schau doch nochmal genau hin. Der * bezieht sich meiner Meinung nach auf die Anzahl der AF-Felder (unterste Screenshot). Du kannst z.B. also nicht wählen, dass AF-Start Mitte nur bei 9-Felder aktiviert ist. Vielleicht trägt das ja zur Abkühlung der aufgeheizten Diskussion bei. Gibt es in diesem Forum eigentlich keinen Moderator? Ich meine außer dem, der für die Werbung zuständig ist.
  10. Ich bin der Meinung, dass Ironie kennzeichnungspflichtig sein sollte. 😎
  11. Stimmt, dafür braucht's einen zuverlässigen C-AF.
  12. Ich sehe keine Gans, die auf den Fotografen zufliegt. Nur eine, die auf ihn zu schwimmt. Und das sollte die E-M5II hinkriegen.
  13. Das sehe ich genauso. Keines der Bilder zeigt die besonderen Fähigkeiten der E-M1X. Als wechselwilliger FF-Fotograf empfinde ich einen Großteil des gezeigten eher abschreckend statt als Werbung für diese sicherlich exzellente Kamera .
  14. Na, da haben deine Bilder aber nur noch Briefmarken Format.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.