Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

wedge

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

81 Ausgezeichnet

Über wedge

  • Rang
    wedge

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Unterwasser ist er für mich zum Auslösen der Hauptblitze unverzichtbar, so das ich mir noch einen 2. als Backup geholt habe. Überwasser nutze ich Ihn sogut wie garnicht. Da es auch vielen anderen so geht, bekommt man den recht günstig im Gebrauchtmarkt.
  2. Yup war wohl zu einfach 🙂 also Jürgen1950 darf das das nächste Detail eines Flaschenöffners ...
  3. Kanz klar etweder ein Luftpoltsterfolie oder ein Brustimplantat.
  4. Panasonic hat auch ein schikes 8mm Fischeye. Und das hat sogar einen rückwertigen Filterhalter.
  5. ah ok danke für die Info das die gesicherten Einstellungen wieder Installiert werden. Das kam nicht so klar rüber. Das mit der Sprache ist mir e egal :). @polycom ... ah ok das ist eine Menüeinstellung, hatte das im erstem Enthusiasmus falsch verstanden ... ok das hilf mir in meinen sehr Speziellen Anwendungsfall doch nicht. Nagut dann bleibt der Sensor aus :). Kann ich auch mit Leben.
  6. Wenn ich den Augensensor über den "EVF Knopf" ausschalte, wie kann ich dann zwischen Display und Sucher Wechseln? Wenn ich das richtig Verstanden hab würde ein Erneutes Drücken des "EVF Knopf" ja in den Nächsten Modus führen. Wenn ich den Augensensenor im Menu deaktiviere kann ich ja über den "EVF Knopf" zwischen Dispay und EVF wechseln. So mache ich es im Moment.
  7. naja also ich hätte schon gerne die genau Bezeichnung des Steckverbinder, der Kamera auf den Bild und das angebaute Objektiv 🙂 Aber grundsätlich richtig. Das ist der properitäre Olympus Stecker an Vielen Kameras: z.B. an älteren OMDs, Pens aber auch der TG Serie. Bei neueren OMDs hat man zum glück auf Standards gesetzt, z.B. bei der M1II. Damit darf sdoly als nächster.
  8. nein die Lösung liegt doch eigentlich so nah ...
  9. Ja. Aber ein bißchen genauer wäre noch schön. Bitte ein Bißchen mehr Ernsthafigtkeit, wir sind alle nicht zum Spass hier!!!1111einself
  10. mist, nagut dann gibts was von der Platte:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung