Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Makrofan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.414 Ausgezeichnet

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Makrofan

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.534 Profilaufrufe
  1. Würde irgendwie auch kein Sinn machen? denn Bracketing geht mit allen Oly Linsen. Gruß
  2. An der M 5- III funktioniert doch beides. Zumindest ist es bei meiner Cam so. Gruß
  3. Geheim ist noch das alle M1-X Besitzer 25% Rabatt auf das 150-400 bekommen😎 Aber jetzt nicht weiter erzählen🌍 ist noch geheim..
  4. Interessant ist auch das viele schlaue Forenten den Abverkauf der M1- X prognostiziert haben🦈 Dabei ist die X aktueller denn je.
  5. Das Teil ist genial👍 hab es schon seid Jahren im Einsatz.
  6. Schönes Bild / Motiv, ist es eine Einzelaufnahme oder Doppelbelichtung ? Neugierige Grüße
  7. Gib es zu😀 du hast gezittert..
  8. Jetzt bin ich Mamas Liebling M 5III 1/250 f6,3 307mm ISO 400
  9. Was das 150-400 angeht wünsche ich mir noch ein eingebautes ( IFF ) damit ich weiß ob zB eine weiße 600er Canone auf meinen ausgewählten Vogel ziehlt.😇
  10. Ja, von dieser " Vondaag ist Allens ümsonst" Mentalität müssen wir uns langsam verabschieden... Mein Garmin liegt nur noch im Schrank. Ein Smartphone leistet da mittlerweile mehr. Gibt es für diese Kombi denn schon Fototaschen🤔 Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung