Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

linx.pixel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

228 Ausgezeichnet

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über linx.pixel

  • Rang
    linx.pixel

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Pater-Selzer-Straße 10, St. Wendel, Saarland, 66606, Deutschland

Letzte Besucher des Profils

378 Profilaufrufe
  1. Der schießt schneller als sein Schatten !!! Gruß Lothar
  2. Hi Edmund, erstmal vielen Dank für deine unendliche Mühe so'n Treffen zu organisieren und dann auch noch erfolgreich zu Ende zu führen. Ich denke, jeder war zufrieden, zumal du auch noch für ein MEGA-Wetter gesorgt hast. Wir waren zwar nicht mehr im Schlosspark zugange, sind aber noch ein bisschen durchs Städtchen geschlendert und haben noch für ein bisschen Umsatz für den Handel gesorgt. Alles in Allem war es ein toller Tag. Die Bilder werd ich in Jürgens Album einstellen. Gruß Lothar
  3. Wers nicht gesehen hat oder verpasst hat hier der Link zur SR-Mediathek: https://www.sr-mediathek.de/index.php?seite=7&id=73946 Gruß Lothar
  4. Für ne düstere Angelegenheit ist das aber ein charmant helles Bild geworden. Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung und wie man sieht, kannst Du damit umgehen. Gruß Lothar
  5. Ich versuch mal meine alte Dream-Box noch mal zum Laufen zu bekommen. Von dort krieg ich die aufgezeichneten Filme auf meinen PC rüber und kann ihn dann weiterverarbeiten. Ansonsten wird der Bericht ein Jahr in der Mediathek des SR stehen, allerdings erst nach der Sendung. Sobald ich den Link habe, werd ich ihn hier bekannt geben. Gruß Lothar
  6. SENDETERMIN Eben bekam ich eine Mail vom SR: Hallo Herr Klein, Unser Film aus dem Zylinderhaus wird am Freitag, 17.5. 2019 im SR Fernsehen laufen Sendung: Wims-SaarNur ca. 18.35 Uhr Viel Spaß Ich hoffe, ihr habt genau so viel Spass beim Anschauen wie wir beim Drehen Gruß Lothar
  7. Hi Rena, viel Spass mit der neuen Linse. Die Fotografen wünschen sich ja "allzeit gut Licht", Brauchst Du ja jetzt nicht mehr so viel davon. Gruß Lothar
  8. Hallo Michael, herzlich willkommen aus dem schönen Nordsaarland und viel Spass mit Deiner Neuen! Gruße Lothar
  9. Wahrscheinlich kriegt er in 2 Jahren die Nächste! Lothar
  10. Hallo Franz, die alte analoge Technik, sei es in der Kommunikation oder im Handwerk hat die Jahrhunderte überdauert und wird auch in Zukunft ihre Berechtigung haben. Ich stelle mir gerade vor, wie ein Mensch in 100 Jahren versucht eine CD oder ein Magnetband zu lesen. Ein gedrucktes Blatt Papier wird er auch dann noch lesen können. So gehts auch mit unseren Bildern, das was gedruckt ist bleibt. Gruß Lothar
  11. Also... Die Ulrike war so freundlich mich darauf hinzuweisen, dass in meinem Foto keine Kletten sind, sondern Karden. Ich wollte daraufhin den Titel des Bildes ändern, durfte es aber nicht mehr. Als ich die Änderung abspeichern wollte, hat sich das Forum gemeldet und sagte mir, dass die Änderung nicht durchgeführt werden konnte weil der Eintrag gelöscht sei, nicht mehr zur Verfügung stände oder sich nicht mehr ändern ließ, weil der Eintrag schon zu alt wäre! In dem Fenster, das sich danach öffnete und eine Meldung an den Admin ermöglichte, schrieb ich mein Anliegen hinein. Darauf erhielt ich eine Mail von aj@juergensen.net, in dem er mich um den Link für das Foto bat und meinte, die Änderung sei kein Problem. Ich schickte ihm den Link zu und wartete auf eine Rückmeldung. Die Rückmeldung sieht man nun in den Zitaten. Mein Foto heiß im übrigen immer noch "Kletten" Gruß Lothar
  12. Hab noch mal was gedichtet: Ein Archäologe aus Leverkusen fotografierte nur Steine und Drusen nach einiger Zeit wurd' er es leid er bervorzugt jetzt nackte Busen Viel Spass
  13. Und noch was vom Radio Teleskop:
  14. Altes aus der Tuchfabrik Rot gesponnenes
  15. Ein paar Bilder hab ich noch: Neue Technik im Keller .. und die alten Generatoren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung