Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Klaus R.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

873 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Klaus R.

  • Rang
    Klaus R.

Letzte Besucher des Profils

1.077 Profilaufrufe
  1. Klaus R.

    Widderchen

    Stark, gleich 2 auf einem Streich. Und schöner weicher Hintergrund. Gruß Klaus
  2. Klaus R.

    Hornklee.......

    Klasse Aufnahme, gefällt mir auch sehr gut. Gruß Klaus
  3. Eine sehr kontrastreiche Aufnahme, die die Streifen verstärkt. Das belebt noch die Stimmung. Gruß, Klaus
  4. Klaus R.

    Schönheiten auf 6 Beinen

    Leben in naturbelassenen Wiesen und an Waldrändern fotografisch eingefangen
  5. Klaus R.

    Noch ein Millimeter ...

    Schöne Spiegelung und Bildkomposition! Gruß, Klaus
  6. Klaus R.

    Libelle

    Eine schöne Gebänderte Prachtlibelle! Die mag ich. Habe dieses Jahr noch keine vor die Linse bekommen.
  7. Klaus R.

    Taubenschwänzchen

    Danke, diese Insekten nehme ich mit C-AF, 9er Feld und möglichst kleinste Zeit auf. Mit etwas Glück fliegen sie im Schärfentiefebereich. Aber eine Menge Ausschuss ist vorhanden. Bei meinem Taubenschwänzchen hätte das Licht besser sein können, die Zeit war noch zu lang. Zu hohe Iso-Werte vermeide ich. Gruß Klaus
  8. Klaus R.

    Hummelschwärmer

    Eine schöne Aufnahme des Hummelschwärmers. Habe auch gerade ein Taubenschwänzchen eingestellt. Der Unterschied zum Hummelschwärmer ist deutlich erkennbar. Gruß, Klaus
  9. Das könnte ein Ochsenauge sein.
  10. Die ist nicht gut getarnt. Da muss sie lange auf Beute warten🤣
  11. Klaus R.

    sonnenbad-geschnitten1.jpg

    Schöner Schärfenverlauf und Farben. Gefällt mir gut! Gruß Klaus
  12. Klaus R.

    Hummelschwärmer 2

    Dank schnellem und treffsicherem C-AF mit Mehrfachauslösung gelingt es nach mehreren Versuchen. Ein Vorteil unseres schnellen Systems. Mein Kollege mit der KB-Cam hatte grosse Mühe überhaupt ein scharfes Bild zu bekommen. VG Klaus
  13. Die Krabbenspinne lauert auf Beute.
  14. Kiefernwäldchen (E-M1mkII, 40mm, 1/160s, f2.8, ISO 200)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.