Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

grimmy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über grimmy

  • Rang
    grimmy

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. grimmy

    frisch in den Frühling

    ...wunderbare Impression dieser Frühlingsboten...gefällt mir ausgesprochen gut... Gruß Klaus
  2. grimmy

    ...der Sonne entgegen

    ...noch nicht viel los im Revier, nur dieser einzelne Krokus reckte sich der Sonne entgegen...
  3. Hallo ich bin Klaus, vor fast genau 3 Jahren hat mich ein alter Fotoprofi mit dem Virus "Fotografie" infiziert. Bin zwar schon im fortgeschrittenen Alter, aber besser spät als nie. Seitdem bin ich im Canon Vollformat mit diversen Linsen unterwegs. Für meine Fototouren durch die heimische Natur war ich nunmehr auf der Suche nach einem kompakten, leistungsfähigen System. Wichtig war mir auch die Möglichkeit, meine Canon-Linsen und vor allem auch meine „Altgläser“ an diesem System nutzen zu können. Als mir letzte Woche der Händler meines Vertrauens , mit einem breiten Grinsen im Gesicht die OMD 5 MK II in die Hand drückte, war es geschehen. „Liebe auf den ersten Klick !“ (Danke Herr Daniel) Im Forum erhoffe ich mir nette Kontakte zu Gleichgesinnten und jede Menge Info über Olympus...und wer weiß...vielleicht gefällt dem Einen oder Anderen ja auch eins meiner Bildchen. Gruß Klaus
  4. grimmy

    Erwachen...

    ...omd 5 mk II mit Kiron 2,8/105
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung