Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

zuma

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

zuma's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter
  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Lieber Ulf, danke für Deine Mühe, aber das Paradoxe ist, dass ich Bilder von der Kamera in die Software laden kann, die sich auch problemlos bearbeiten lassen, nur, wenn ich die Firmware aktualisieren möchte, behauptet die Software, meine Kamera sei nicht zu erkennen. Vielleicht gibt's ja einen Trick, wie ich dieses Softwarefenster aushebeln kann und zum darunter liegenden Menü zu gelangen, um so den Oly-Server anzusprechen. Habe auch schon die Software neu aufgezogen, aber da hat sich auch nichts verändert. Ratlos, Zuma
  2. Würde ja zu gerne auch die Firmware ab Body 1.0 Lens 1.0 Flash 1.0 einspielen. Aber Master 2.0 (letzter Stand) kann die Kamera nicht erkennen, obwohl sie vorschriftsmäßig per USB angeschlossen ist (USB-Fenster der Kamera ist angezeigt!) Was mache ich falsch? Wer kann helfen? Besten Dank im voraus. Gruß Zuma
  3. zuma

    Hierapolis 04_2009 02

  4. zuma

    Hierapolis 04_2009 01

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung