Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

hipe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über hipe

  • Rang
    hipe

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Guten Abend Beeindruckende Fotos die ihr hier zeigt - Kompliment. Frage: Hat schon jemand das Objekt im "Alltag" mit dem Panasonic vergleichen können? Danke, Grüsse und Einen schönen Abend Peter
  2. Akku ist immer voll für solche Aktionen. Und am Mac lief es, siehe oben. Grüsse Peter
  3. Hallo Dirk Ich hatte das Problem auch, siehe zwei Posts weiter oben. Ich weiss nicht warum, aber bei mir ist es verschwunden, ich konnte ganz normal den Update durchführen. Grüsse Peter
  4. hipe

    Fliege geniesst Abendsonne

    Auch eine Fliege geniesst die letzten Sonnenstrahlen.
  5. Hallo Torsten Beiliegend ein Foto: Auf der EM-1 ist das Panaleica 100-400, auf der Pen-F das Oly 7-14 (2.8). (unter der Pen-F ist noch das 17mm und das 60mm) Ich hoffe das hilft. Grüsse Peter
  6. Hallo Torsten. Ich denke schon. Und sonst gibt s noch eine grössere Variante. Die war mir aber zu gross. Grüsse Peter
  7. Hallo Torsten Ich habe den Peak Design Every Day Backpack 20l und bin sehr zufrieden. Grüsse Peter
  8. Fotoschule.ch und Fotoschule51.ch unterrichten mindestens zum Teil auf Olympus. Sind aber nicht mehr so aktiv. Müsstest einfach mal abfragen. Viel Spass mit der neuen Kamera Peter
  9. hipe

    OLYMPUS Magszin

    Auch mit Android-Tablet ohne Probleme.
  10. Hallo Sibille Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deiner neuen Kamera. Grüsse Peter
  11. Ich bräuchte nicht drei Akkus, bei meiner 1.2 habe ich zwei, das reicht vollkommen.. Und schlussendlich muss Olympus (oder wer auch immer) noch Geld verdienen, somit würde ein 2ter oder 3ter Akku automatisch in den Verkaufspreis der Kamera gerechnet. Grüsse Peter
  12. hipe

    San Giovanni Battista

    San Giovanni Battista ist ein modernes römisch-katholisches Kirchengebäude in dem kleinen Bergdorf Mogno, Gemeinde Lavizzara, im Schweizer Kanton Tessin. Die Kirche wurde von Mario Botta entworfen und in den Jahren 1992–1996 erbaut. (Wikipedia)
  13. Hallo Curly Ich bearbeite meine Fotos mit dem Surface Book (erste Generation) und bin absolut zufrieden. Ich kann (in für mich) flottem Tempo meine Fotos bearbeiten. Einzig das Scharnier ist nicht wirklich klein wenn ich mein Surface mitnehme. Grüsse Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung