Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

kami sturm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über kami sturm

  • Rang
    kami sturm

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich schließ mich erstmal tgutgu an. Auch ich bin kürzlich von LR6.14 auf Photolab 4 umgestiegen. Meine Erfahrung zeigt, dass Photolab im Export immer langsamer ist als LR (ungefähr Faktor 2). So richtig langsam wirds bei DeepPrime. Das kann ganz erheblich dauern (bei mir - i7, 10GB RAM, SSD - auch mal mehr als 3 Minuten pro Datei. Kami
  2. Hallo Gerry, ich hab mich als leichte Ergänzung zum 12-40 für das kleine Panasonic 45-150 entschieden. Guck mal bei https://www.opticallimits.com/m43 Kami
  3. Hallo Frank, hatte meine auch. Kabelbruch. Die Reparatur kostete ca. 150,-, wenn ich mich recht erinnere. Kami
  4. Hallo Stefan, einen Link habe ich nicht mehr. Ich hatte ähnlich wie du im Netz recherchiert und gefunden, dass Olympus das in einem Fall für irgendwas knapp über 70,- € repariert hatte. Ich habe eine Rechnung über 126,- plus MWSt bekommen. Kami
  5. Hallo Stefan, ich fürchte, du hast den gleichen Schaden an der Kamera, den ich vor einem halben Jahr auch hatte. Das Flachbandkabel zum Monitor muss ausgetauscht werden. Bei mir hat das ca. 150,- € gekostet. Ich habe im Netz auch schon Berichte von Reparaturen bei Olympus für etwa die Hälfte gelesen. Kami
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung