Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

klox

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Gut

Über klox

  • Rang
    klox

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Als schon lange mitlesendes Forumsmitglied freue ich mich immer, neue Fotos des Mitglieds Spanksen zu sehen. Die Bilder zeigen eindrucksvoll, was das 1,2/25mm kann (wie auch seine Bilder mit dem 12-40, dem 300er, dem 56er Sigma, ... zeigen, was diese Objektive leisten). Die Bilder zeigen aber noch eindrucksvoller, dass es vor allem auf den Fotografen oder die Fotografin hinter der Kamera ankommt. Wenn dann noch wie hier ein gutes Gespür für die Bearbeitung vorhanden ist, entstehen eindrucksvolle Bilder mit diesem eigenen Look, den ich persönlich klasse finde. Ich möchte deshalb vor allem
  2. Hallo, ich habe viele Jahre Fremdakkus in unterschiedlichen Kameras benutzt und war zufrieden. Derzeit habe ich zur E-M1 und E-M5 (II) sowohl Originale als auch Patona und Dot.Foto im Einsatz. Die Originalen halten jeweils etwas länger durch. Dies gilt nach meiner Erfahrung um so mehr, wenn die Temperaturen niedrig sind. Dieses Jahr habe ich allerdings auch schon schlechte Erfahrungen mit einem Patona Akku gemacht. Ich war im Februar in Namibia und habe mir vor der Reise einen weiteren Patona gekauft. Ausprobieren konnte ich ihn nicht mehr, nur schnell aufladen und in die Tas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung