Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

macped

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    225
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Bildern erstellt von macped


  1. Tolles Bild und sehr schöner Vogel! Ich hatte das Glück letzten Winter zum ersten mal beim vorbei gehen an einer Tanne ein Pärchen zu sehen. Ich war keine 2Meter entfernt, hatte leider keine Oly dabei, wobei das Pärchen aber auch bestimmt nicht sitzen geblieben wären. Toll erwischt!!!

  2. Herbstferien

          5

    Ich persönlich halte nicht so viel vom nachbearbeiten. Ich bin der Meinung wie früher in der analogen Zeit, Motiv sehen abdrücken und dann muss das sitzen. Ist vielleicht altmodisch aber ich bin bisher immer gut damit gefahren, aber auch oft nicht. Eventuell etwas nachschärfen oder den Ausschnitt korrigieren. Nein, ich habe es nicht nacharbeitet. Ich habe mehrere Fotos gemacht und dieses ausgewählt. Meine kleine Tochter und ich gingen so in den Herbstferien den Deich herunter und dann sah ich das Licht und die zwei Bänke, kombiniert mit meiner Tochter. Das passte gerade und ich freue mich wenn es auch andere schön finden. Danke! Ach, DieterB hat Recht, ich hätte es besser in Emotionen einstellen sollen.

  3. Nuit Lille

          3

    Hallo imago, ich war auch mal absoluter Nikon Fan und für mich gab es nichts nebenher. Allerdings zu Analogzeiten, zum Schluss hatte ich die F3 HP und...und. Ein tolles Gerät und die Nikons kenne ich auch fast alle. Verstehe es nicht falsch was ich geschrieben habe, aber es stand auch nichts in deinem Profil. Ich habe auch seit kurzem die E-M1 und will nichts anderes mehr haben. Eine tolle Kamera und ich wünsche dir auch noch viel Freude und gutes Licht damit. Gruß! Peter

  4. Passionsblume

          4

    Phantastische Blüte und schön ins Licht gerückt. Ich persönlich hätte diese nicht so eng beschnitten, aber ist ja eine Nahaufnahme. Ich war vor einigen Wochen in Kiel, bei meinem Schwager und der hat an der Garagenwand solch eine Blüte gehabt. Die Blüte war genau zu diesem Zeitpunkt offen als ich sie sah, aber leider hatten wir gerade keine Zeit sie zu fotografieren. Als wir wieder zurück kamen, hatte es geregnet und die Blüte blieb bis zur Abreise zu. Pech gehabt, aber bei nächster Gelegenheit, wenn ich diese irgendwo sehe, ist sie dran. Ich hatte so eine wunderschöne Blüte bis zu diesem Zeitpunkt noch nie gesehen, genauso wie den Eisvogel, den ich erst zwei mal in meinem Leben gesehen habe. Einmal im sitzen und einmal im Flug. Trotzdem, auch von mir 4 Sternchen. Gruß! Peter

  5. Armut

          4

    Hallo Martin! Ich habe keine Probleme mit Kritik, im Gegenteil, da lernt man draus. Street war noch nie mein Ding und wird es wohl auch nie werden, ich hatte das rein zufällig an der Ampel geschossen ohne zu glauben das es was wird. Damit wollte ich nur mal aufzeigen, wie schlecht es manchen Meschen geht und keinen Preis mit dem Bild gewinnen. Es war der ledigliche Versuch was in Sachen Street zu machen. In den Klingelbeutel ist auch was gelandet, denn ich gebe gerne, auch wenn ich da schon sehr viel Kritik entgegen bekommen habe. Gruß! Peter

  6. Libelle

          5

    Super!!! Die sind manchmal wie ein Model und wollen einfach in Ruhe fotografiert werden. Ich habe auch schon öfter Bilder von den hübschen Libellen gemacht aber noch nicht mit einer Oly. Demnächst.

  7. Der Strandwagen

          9

    Sehr schöne Stimmung! Herzlichen Glückwunsch! Ist das Bild zufällig auf Borkum entstanden. Ich habe einen ähnlichen, wenn nicht den gleichen Wagen in meiner Sammlung, nur nicht so stimmungsvoll, da wir letztes Jahr am letzten Tag im Urlaub nicht mehr so ein Wetter am Strand hatten. Gruß! Peter

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung