Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

rapo55

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

269 Ausgezeichnet

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über rapo55

  • Rang
    rapo55

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

965 Profilaufrufe
  1. Dann kann man ja auch alles neu kaufen - der Preis ist dann eben auch einiges höher. Es wird nur im Set verkauft.
  2. In anderen Foren habe ich eines gesehen das zum Verkauf angeboten wird.😉
  3. Dieses Exemplar gebe ich nicht mehr her.......................................😉
  4. Jetzt ist mein Limit bei den Olympus-Objektiven erreicht - dies werde ich mir nicht mehr antun - das 100-400 ist für meine Bedürfnisse o.k..
  5. Mit dem Handgriff zusammen ist die Handhabung okay. Inzwischen bin ich bei der E-M1 III gelandet. Hier ist die Handhabung noch etwas besser.
  6. Hatte es direkt im Olympus -shop bestellt. Gerade gesehen dass es bald wieder verfügbar sein soll.
  7. So etwa: Das Material gibt es ab 1mm Stärke............................. https://www.ebay.de/itm/EPDM-Zellkautschuk-Dichtungsband-Selbstklebend-Moosgummi-EPDM-10m-je-Rolle/173065424528?hash=item284b80ce90:g:2KgAAOSw~vpaSBlk
  8. Irgend eine selbstklebende Auflage werde ich wohl bei Bedarf auch aufbringen.
  9. @Stefan, der Mengs-Winkel hat ein Gewinde aber keine Aufnahme für den Sechskantschlüssel wie auch keine Gummiplättchen. Erworben habe ich ihn im Großen-Fluß.
  10. @Karsten Bei dem Preisunterschied fertige ich mir, falls es notwendig werden sollte, gerne eine entsprechende Arretierung an. Momentan hält ein moderates Festziehen der Schraube den L-Winkel in Position.
  11. @Stefan Bei leicht angezogenen Schraube bewegt sich die Platte leicht. Bei moderatem Anzug hält die Kombi gut. Welche Ansicht (Foto) soll ich denn machen?
  12. Habe heute den Mengs L-Winkel bekommen und an meine E-M1 III montiert. Vielleicht haben die Ingenieure nachgebessert, denn zwischen Kameraboden und Mengs-Platte ist bei meiner kein Spalt zu sehen. Sitz, passt und hat "keine" Luft.😉
  13. rapo55

    Vom Storch verfolgt-n.jpg

    Dieses Szenario sahen wir 2019 bei einer Fahrradtour am Neusiedlersee.🙂
  14. rapo55

    Vom Storch verfolgt-n.jpg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung