Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

rapo55

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

364 Ausgezeichnet

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über rapo55

  • Rang
    rapo55

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.105 Profilaufrufe
  1. So ist es. Ich werde gelegentlich einen manuellen Stack-Versuch machen.😉
  2. Suche nicht mehr - möchte es doch nicht.🙄
  3. Suche ein "Preis-wertes", optisch sehr gut abbildendes, Olympus ZUIKO 70-300 1:4-5.6 ED FT . Bitte alles anbieten. HG - Rainer
  4. Hallo Kristof, ich benutze die Kenko-Zwischenringe 10 + 16mm. Geht ganz gut. Gruß - Rainer
  5. Mal mit Zwischenringen gespielt - Abstand ~ 50cm
  6. rapo55

    Ostern 2021.jpg

    Die Mühe haben sich Einwohner von Markelfingen am Bodensee gemacht. Jedes Jahr wird der Dorfbrunnen so verschönert. HG - Rainer
  7. Dann muss ich wohl wieder meinen alten Macroschlitten rauskramen 😉
  8. Hallo Siegfried, das 50 2.0 würde ich nicht für Nachtaufnahmen verwenden. Dafür habe ich noch das M.Zuiko 8er 1.8. Für Macro habe ich mit mft Kenko-Zwischenringen bessere Ergebnisse erzielt als mit dem EX-25. Aber das Bokeh ist erste Sahne😉 HG - Rainer
  9. Das Objektiv hatte ich mangels der entsprechenden Kamera nicht auf dem Schirm. Es gab auch nicht allzu viele Berichte darüber. Aber besser jetzt als nie😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung