Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Wolfgang

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Über Wolfgang

  • Rang
    Wolfgang

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Das ist definitiv a la „Escher“, 3 doppio reichen da nicht. aber toll, so überhaupt zu sehen.
  2. SW find ich auch besser, trotzdem erinnert mich das Tier an „Alien“ --
  3. Morgens um 6.00 in Annecy, die Straßen wurden gerade vom reinigungsdienst gespült.
  4. Wolfgang

    die Glasarche

  5. Wolfgang

    auf dem Lusen

  6. hallo rene, möchte noch enjoyyourcamera.com nachlegen. habe dort für meine e3 diverse klein- und ersatzteile erhalten. gruss wolfgang
  7. hallo zusammen, ich möchte hier auch noch einmal nachhaken. kann man die aufdrucke z.b. 41ea oder 3aha mit dem alter der akkus in verbindung bringen?? grüsse wofgang
  8. danke olyver, wer lesen kann ist klar im vorteil - so stehts ja auch auf der olypedia-seite. ich sollte texte nicht quer lesen. lg aus bielefeld wolfgang
  9. hallo dieter, erstmal danke für die rückmeldungen. e3 einschalten, kartenfach öffnen - im display steht "kartenfach geöffnet" - dann tastenkobi menü/ok - im display "olympus e3". ab dann sollte man mit den pfeiltasten blättern, aber nicht bei meiner e3. gruss wolfgang
  10. hallo zusammen. in der olypedia gibt es eine seite über tatsenkombinationen http://olypedia.de/Tastenkombination aber ich kriege das bei meiner e3 nicht hin. kann mir jemand einen tipp geben? ...vermutlich schon x-mal geschrieben, aber auch dass kann ich nicht finden. grüße aus bielefeld wolfgang
  11. hallo.... ich habe das alte zuiko 1,2/55 an meine e3 adaptiert. wenn im empfohlenen blendenbereich von 2,8-8 fotografiert sind die bilder ganz ok. bei voller blendenöffnung empfinde ich die bilder als flau, wie mit weichzeichner. ...aber die schärfe einstellen - ich liebe den geschmeidigen gang des einstellrings !!! grüsse aus bielefeld wolfgang
  12. hallo zusammen, na dann lade ich das programm auch mal auf. arbeite bisher nur mit iphoto und olymaster2 - habe mich mit bildbearbeitung noch nicht richtig befasst - die zeit fehlt halt immer ;-) grüsse aus bielefeld wolfgang
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung