Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

SYSNeuling

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    318
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

283 Ausgezeichnet

Über SYSNeuling

  • Rang
    SYSNeuling

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

617 Profilaufrufe
  1. Entwickelst Du parallel in verschiedenen Dateiformaten (TIFF, DNG, JPEG, etc.) und alle bekommen den gleichen Dateinamen, dann könnte es daran liegen.
  2. Richtig, hier frage ich, warum löscht Oly die internen Stackbilder 1-8 nicht, da Bild 9 das Finale Ergebnis ist. Selten hebe ich das erste und eventuell das 2te Bild auf oder legt ein sep Ordner für Bild 1-8 an. Der Tip von Frank gilt mehr für die Stacks die später zb mit Helicon gestackt werde.
  3. SYSNeuling

    4120619.JPG

  4. So auch bei mir, Cam, Objektiv und Stativ, der schon mind. 40 Jahre alt ist. Zwischenring ist der nächste Step.
  5. Ja, schöne Aufnahme, gut in Szene gesetzt. Aber ich hätte eher platt gemacht als gefotet.
  6. SYSNeuling

    _4191137_DxO.jpg

    Nein...interner Stack aus 8 Aufnahmen.
  7. Hallo Zusammen, sicherlich sind Sparmaßnahmen wichtig, um auch profitabel zu bleiben. Da neulich meine Oly EM 5.2 zur Reparatur war, habe ich festgestellt, dass dort der Kameragurt nach 5 Jahre noch sehr gut aussieht (Schrift Olympus ist gut lesbar, da Steppnaht) und bei der Oly EM 5.3 nach 6 Monate sehr Olympus Schriftzug langsam und sicher verschwinden wird (da nur aufgeklebt). Ich hoffe, dass das hier die einzige Ausnahme ist und nicht irgendwann die Kamera "sich auflöst". Da am Kameragurt häufig schnell erkannt werden kann - Hey der hat ne geile Cam von Olympus - wird hier bald ein Rätsel sein und Olympus spart hier mMn am falschen Platz.
  8. SYSNeuling

    stay home

    Rund herum sehr schöne Aufnahme, smarte Töne detailliert dargestellt!
  9. Bin mir nicht sicher, da ich doch nicht mehr genau im Bilde bin. Habe das Gefühl dass die komplette Displayeinheit bzgl. Verschraubung jetzt anders ist, kommt jetzt der 5.3 sehr nahe. Wobei ich bei der 5.3 am Schwenkarm (am Camera) nur noch eine Schraube hat, die 5.2 hat 2 Schrauben !? Vielleicht bin ich auf ein "falschen Dampfer"....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung