Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Berliner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Über Berliner

  • Rang
    Berliner

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

309 Profilaufrufe
  1. Mir fällt dazu Muschelgeld ein. Viele Grüße Uwe
  2. Berliner

    [Mitmach-Thread] „Wald”

    Waldwirtschaft, E-M1 Mark 2, 61 mm (12 - 100) - Blende 5 -200. Sek. - ISO 250
  3. Spielzeit, da kann auch etwas geometrisches dabei sein.
  4. Hallo Vicky, die umfangreiche Antwort kam von aperture 8, und das mit der schönen Wolle kann ich nur unterstreichen. Jetzt noch einmal zum Foldio 3, es hat 93 LEDs a´ 0,6 W (also 55, 8 W zu- sammen). Ich hoffe, dass ich keinen Denkfehler hatte. Ich empfinde die dimmbare Lichtstärke als ausreichend. Viele Grüße Uwe
  5. Hallo Vicky, ich habe ein „Foldio 3 Lichtzelt“. Es hat 3 eingebaute LED Leuchten, ist dimmbar, schnell einsatzbereit, einen weißen und einen schwarzen Hintergrund und leuchtet gleichmäßig aus. Es ist nicht ganz so groß wie deine genannte Arbeitsfläche. Ich nutze es aber nicht für die Produkt- fotografie. Kostenpunkt: ca. 120 € - 150 €. Schau mal nach diesem Lichtzelt. Viele Grüße Uwe
  6. Die Fototaschen der Figuren scheinen einen Magnetverschluss zu haben.
  7. Der Schrubber beim Curling, aber eigentlich sehen die anders aus.
  8. Scha(a)lotten mit zwei A, Absicht / Teil des Rätsels?
  9. Spiegelungen, Tramhaltestelle Friedrichsstraße (U und S) Pen F, Art SW, 17 mm, Blende 5,6
  10. Ich dachte, der hatte was mit Küste und Meer zu tun.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung