Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

j3rry

Members
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

About j3rry

  • Rank
    j3rry

Recent Profile Visitors

138 profile views
  1. Meine Ablehnung von Filtern hat sich nach dem Lesen von https://www.markuswaeger.com/2018/07/10/uv-filter-schaerfetest/ verflüchtigt.
  2. Es grünt so Grün .... Heute Morgen mit der EM1.2 und dem 12-100/4
  3. Ein Amsel abends auf dem Walnußbaum durch 3 Scheiben hindurch aufgenommen. em1.2 40-150/2.8 + mc 1.4
  4. j3rry

    j3rry

  5. Blattknospen brechen auf EM1mk2 mzuiko 12-100/4
  6. Fokustack aus 49 (JPEG) Aufnahmen, mit Affinity Photo gestackt. EM-1 mkII , 60mm mzuiko , blende 4, 49 Aufnahmen , Schrittweite 2
  7. Vier Wochen früher als erwartet Frühlings-Adonisröschen ....
  8. Ich hab das mit 3 Segmenten und bin auch sehr zufrieden. Darauf ein Classicball 3 II auch von Novoflex.
  9. Farbe bearbeiten geht nur bei den Raws der beim Download registrierten Kamera, so ein Schwachsinn, meine Em5.2 und meine Em 10 Raws kann ich nicht farblich verändern. So etwas hab ich noch nie erlebt ... Aber bei jedem Neustart will das Prg. das ich mich registriere nur ist das gar nicht möglich momentan bei myolympus. Edit2: laut der Beschreibung von Robin Wong geht der Farbeditor erst ab der Pen-F aufwärts. Das ist zwar unschön aber vielleicht kommt da noch was... Edit sieh Screenshots: EM5.2 vs. EM1.2
  10. Alte Stadtbefestigung und Rondell in Staßfurt Mit DxO entwickelt aus RAW
  11. Bei mir wirken DxO und Affinity zusammen. Den fehlenden Katalog ersetze ich , bis Serif einen DAM bringt, momentan mit FastRawViewer. LG Wolf
  12. j3rry

    Gargoyle

    Danke, Hermann. Ich werde es berücksichtigen wenn ich mal wieder an ein solches Motiv komme. LG Wolf
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.