Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

j3rry

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

46 Ausgezeichnet

Über j3rry

  • Rang
    j3rry

Letzte Besucher des Profils

173 Profilaufrufe
  1. j3rry

    Bock geschossen ...

    Ich habe einen Bock geschossen ... 😀
  2. j3rry

    Beschwingt

    bei einem Frühlingsspaziergang aufgenommen.
  3. Meine Ablehnung von Filtern hat sich nach dem Lesen von https://www.markuswaeger.com/2018/07/10/uv-filter-schaerfetest/ verflüchtigt.
  4. Es grünt so Grün .... Heute Morgen mit der EM1.2 und dem 12-100/4
  5. Ein Amsel abends auf dem Walnußbaum durch 3 Scheiben hindurch aufgenommen. em1.2 40-150/2.8 + mc 1.4
  6. j3rry

    j3rry

  7. Blattknospen brechen auf EM1mk2 mzuiko 12-100/4
  8. Fokustack aus 49 (JPEG) Aufnahmen, mit Affinity Photo gestackt. EM-1 mkII , 60mm mzuiko , blende 4, 49 Aufnahmen , Schrittweite 2
  9. Vier Wochen früher als erwartet Frühlings-Adonisröschen ....
  10. Ich hab das mit 3 Segmenten und bin auch sehr zufrieden. Darauf ein Classicball 3 II auch von Novoflex.
  11. Farbe bearbeiten geht nur bei den Raws der beim Download registrierten Kamera, so ein Schwachsinn, meine Em5.2 und meine Em 10 Raws kann ich nicht farblich verändern. So etwas hab ich noch nie erlebt ... Aber bei jedem Neustart will das Prg. das ich mich registriere nur ist das gar nicht möglich momentan bei myolympus. Edit2: laut der Beschreibung von Robin Wong geht der Farbeditor erst ab der Pen-F aufwärts. Das ist zwar unschön aber vielleicht kommt da noch was... Edit sieh Screenshots: EM5.2 vs. EM1.2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.