Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Susi.R.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Susi.R.

  • Rang
    Susi.R.

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Susi.R.

    Tropfen

    Meine ersten gehversuche in Tropfen
  2. Susi.R.

    Tropfen

    Meine ersten gehversuche in Tropfen
  3. Susi.R.

    Tropfen

    Meine ersten gehversuche in Tropfen
  4. Hallo Erk Die Aufnahmeansicht meinte ich nicht. Ich möchte einfach nur den Monitor ausstellen zwischendurch, da er sehr viel Strom braucht. Wenn ich dann ein Foto mache möchte ich nur kurz das Bild sehen und dann soll der Monitor wieder schwarz sein. Klar stört er nicht beim Tropfenfotos machen, nur er verbraucht einfach zu viel Strom dazwischen. Lg Susanne
  5. Hallo Erk Erstmal danke für deine Antwort. Ist aber nicht ganz das was ich möchte. Ich bin derzeit der Tropfenfotografie verfallen und arbeite daher mit Stativ. Wenn die Tropfen jetzt fallen und ich eine Aufnahme mache, möchte ich diese kurz sehen und anschließend soll der Monitor woeder schwarz sein. Geht das? Gruß Susanne
  6. Hallo zusammen Ich bin noch neu in diesem Forum und bitte um Hilfe. ich habe eine EM 5 Mark II und finde die Einstellung nicht, das ich den LCD Bildschirm wärend der Aufnahme oder vielmehr zwischen den Aufnahmen ausstellen kann. Die Bildansicht kurz nach dem Foto habe ich gefunden, die soll auch eingeschaltet bleiben. Nur danach wenn ich das Bild halt 8 Sek. angesehen habe, soll der Bildschirm dunkel werden. Geht das?? Schon mal vielen Dank für euere Hilfe. LG Susanne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung