Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Sillymic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

44 Ausgezeichnet

Über Sillymic

  • Rang
    Sillymic

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. So richtig lost place eigentlich nicht, ein gut besuchtes Museum (Peenmemünde).
  2. Steilküste bei Ahrenshoop. Hier kann man der Küstenerosion quasi in Echtzeit zusehen.
  3. Sillymic

    [Mitmach-Thread] Wolken

    Hallo Christian, Du hast Recht, so richtig hoch waren die Wellen nicht. Wirken aber so, wenn man in die Hocke geht. Hier nochmal eine andere Perspektive.
  4. Sillymic

    [Mitmach-Thread] Wolken

    Hallo Christian, das ist in Kühlungsborn,Ostsee, letzten Oktober. Gruß Michael
  5. Sillymic

    [Mitmach-Thread] Wolken

    Wolken und Wellen
  6. Sillymic

    Herbst an der See 1

    Hallo Gotti, der Vorschlag hört sich interessant an. Danke, werde ich mir mal näher ansehen. Gruß Michael
  7. Sillymic

    Herbst an der See 1

    Hallo Steve, freut mich, dass es gefällt. Es war ein toller Sonnenuntergang und ich habe jede Menge Fotos gemacht, war aber alles nicht das Richtige, bis ich diesen Ast im Wasser entdeckt habe. Vordergrund muß sein. (Diese Antwort habe ich grade schonmal geschrieben, keine Ahnung wo die geblieben ist. Sollte das also doppelt auftauchen, sorry) Gruß Michael
  8. Sillymic

    Herbst an der See 1

    Hallo Meike, danke ,ich gebe zu, ich habe noch ein bischen am Sättigungsregler gedreht. Freut mich dass es gefällt. Gruß Michael
  9. Sillymic

    Herbst an der See 1

    Hallo Pit, alles klar, Danke Gruß Michael
  10. Sillymic

    Herbst an der See 1

    Danke Pit, danke Uli, danke Katharina für die Hinweise,da hat sich das Ganze doch schon ausgezahlt. Mit soviel Interesse hätte ich garnicht gerechnet. Das motiviert zum Weitermachen. Sind solche Diskussionen hier eigentlich richtig, oder sollte man das besser im Forum tun? schönen Restsonntag noch Michael
  11. Sillymic

    Herbst an der See 2

    Hallo Gotti, danke, ja das war auch die Absicht. Es sollte nicht so glattgebügelt aussehen. SW Konvertierung, Körnigkeit und dramatische Wolkenstimmung mit Lightroom aufgepeppt. Tolle Möglichkeiten. Man muss nur aufpassen, dass man es nicht übertreibt. Ich übe da noch. Eure Meinung hilft mir da sehr weiter. Gruß Michael
  12. Sillymic

    Herbst an der See 1

    Danke ,kritische Kommentare sind immer willkommen. Die ausgefressenen Lichter stören mich allerdings auch. Da hilft auch keine EBV mehr. Ich hab auch mit der Blende experimentiert, aber ausgefressene Lichter hatte ich eigentlich immer. Hätte ein Graufilter helfen können? Gruß Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung