Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

fabb

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    705
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über fabb

  • Rang
    fabb

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hat Vorteile, aber ich sag' mal die Farben sind fett. frank
  2. fabb

    Sie haben Post!

    Ich finds auch gut, aber Definitionen sind auch interessant. Nennt man das eigentlich Alltag in Szene oder? Gruß frank
  3. fabb

    Museum of Islamic Art

    Eyecandy, echtes Eycandy! Paradebeispiel für diese Religion, die das Ornament nur abbilden darf und darin bis zu höchstem Kunstverstand aufgestiegen ist. Ich kann mir räumlich allerdings wenig vorstellen; es wirkt auf mich dimensional verwirrend.
  4. fabb

    Eichelhäher

    Besser spät als nie: Super Schärfe, toller Ausdruck, passender Aufbau, passende Perspektive, macht Spaß anzusehen. Grüße frank PS Sind das die Vorübungen für die Kraniche im September?
  5. fabb

    Grün-Schleuder

    Finde ich ideenreich, gebe ich vier für. Grüße frank
  6. fabb

    Sie haben Post!

    Obwohl, wenn nun Bokeh für Schärfentiefe stünde, hätten wir auch die Diskussion über Tiefenschärfe oder Schärfentiefe los.
  7. Die Farben wirken etwas wie ein Hdr und wenn mir das Bild von seiner Schärfe und Auflösung auch gefällt, scheint es mir übersättigt, irgendwie zu bunt und bonbonfarben. Herzliche Grüße frank
  8. fabb

    Sie haben Post!

    Ein Bokeh ist ein Bokeh ist ein Bokeh... und Beteiligung an Missbrauch oder stillschweigende Duldung des Missbrauchs ist Missbrauch oder so ähnlich.
  9. fabb

    Free Style Farbverlauf

    @maeeh, komisch, genau so habe ich auch mal gedacht. Grüße frank
  10. fabb

    Farbzauber

    Ja, stimmt natürlich, dass man, wenn man zoomt, dreht. Ich wollte nur darauf hinaus, dass es nicht unmöglich ist, auch zu ziehen oder zu schieben, um zu zoomen. Die entscheidende Frage ist demnach für mich ausschließlich die, ob ich bspw. mein FBs eher ausgeschlossen, mit dem 14-42 oder dem 40-150 durch ausziehen oder einziehen zu deinem Effekt gelange. Andererseits warum sollte der nicht auch durch Drehen zu erreichen sein? Herzliche Grüße frank Dass es reine Schiebezoomobjektive gibt, wusste ich einfach nicht.
  11. fabb

    like harmony

    @pit-photography: ach so, erst durch den Graufilter kann sie überhaupt so lange belichten und dadurch den zähflüssigen Effekt des Wasser erreichen. Hinsichtlich der Farben habe ich allerdings das Gefühl, dass auch sie etwas verfremdet sind. Auf jeden Fall ein interessantes Bild, das ich so oder ähnlich auch gerne mal machen möchte. Grüße frank
  12. fabb

    Hundepower

    Geile Doku!! HG frank
  13. fabb

    Licht spricht

    Als ich Wolfgang fragte, welchen Baum er meint, hatte ich ihn schon verändert -- sollte n kleiner Scherz sein, ist aber glaube ich in die Hose gegangen. Na ja, Ende gut, alles gut. Grüße frank
  14. fabb

    Marathon

    Hoffentlich hat er noch einen Schluck drin behalten... Grüße frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.