Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Moritz Goller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Moritz Goller

  1. Moritz Goller

    Skitourrennen

    wow :-) Schöne Grüsse aus dem Pustertal Moritz
  2. ...digitale Nachbearbeitung ist für mich noch Neuland aber ich werde mich trotzdem dazu überwinden müssen :-) nochmals danke für die Tipps LG Moritz
  3. Moritz Goller

    Wintersturm

    Freut mich... Auch weil PS und Lr für mich unbekanntes Neuland ist :-) Moritz
  4. Danke für den Tipp, ich vermute also dass es beim Olympus Viewer keine ähnlichen Tools gibt. Oder? LG Moritz
  5. ich bedanke mich mal für die Infos... Ich besitze bereits das Oly 12-40, habe jedoch ein Auge auf die Lumix DC-GX9 geworfen.
  6. Hallo, wollte mich informieren ob mir jemand sagen kann, wie sich das Objektiv Olympus M.Zuiko ED 12- 40 2.8 Pro an ein Gehäuse von Panasonic Lumix verhaltet? ...und zwar ob die super Eigenschaften gleich sind als an ein gleichwertiges Olympus Gehäuse? Bedanke mich im voraus für eine Antwort... Grüsse aus dem Südtirol
  7. Hallo... Wollte mal fragen ob es möglich ist mit der PEN E-PL7 im PANORAMA Modus die Einstellungen der Aufnahmen zu ändern bzw. die blende, Belichtungszeit, farb- und kontrasteinstellungen.... Bedanke mich mal im voraus Grüße aus dem pustertal Moritz
  8. Moritz Goller

    Wintersturm

    Schneetreiben bei Skitour im Ultental Grüsse Moritz
  9. Moritz Goller

    Frühlingswald im Nebel

    Radtour am Gardasee... im frühlingshaften Nebel Grüsse Moritz
  10. Moritz Goller

    Schlechtwetter im Vormarsch

    Panoramabild in den Pragser Dolomiten
  11. Moritz Goller

    Skitourrennen

    Vorbereitungsphase bei Skitourrennen im Martelltal
  12. Moritz Goller

    Alpenglocken am Morgen

    Das bild entstand am frühen Morgen in den Ampezzaner Dolomiten... Hatte aber leider noch kein Makroobjektiv oder Makrolinse. Grüsse Moritz
  13. Moritz Goller

    Brice Canyon mit Gewitterstimmung

    Hallo, wie bringe ich bei dieser Stimmung die Farben besser in Geltung. Danke und Grüsse aus dem Pustertal
  14. Nochmal vielen Dank für die super Tipps Jetzt nur noch raus ins Freie
  15. Danke Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen... Schöne grüße Moritz
  16. Danke vielmals für die Tipps.. Geht das korrigieren auch mit dem olympus viewer?
  17. Moritz Goller

    Minipilze

    Minipilze im Hochgebirge vom Ahrntal
  18. Hallo, beim fotografieren im Weitwinkel (Brennweite von 14mm) muss ich immer wieder feststellen dass die äusseren senkrechten Linien nach innen kippen. Als Neuling möchte ich diesbezüglich um einige Tipps bitten, was ich beim Fotografieren besser machen kann oder ob es im Nachhinenein Korrekturmöglichkeiten gibt Danke und schöne Grüsse aus Südtirol. Moritz
  19. Moritz Goller

    Toskanischer Sonnenuntergang

    als Fotoneuling bitte ich um ein paar Tipps
  20. Hallo Leute, wollte noch fragen was ihr von den Marumi Achromaten hält?? ...und ob mit einem Achrmot der AF noch funktionstauglich ist? Gruß
  21. Wo liegt zwischen den makrolinsen und den zwischenringen der Unterschied betreffend dem Gebrauch und dem Ergebnis? Was sollte man sich auf Hobby Niveau zuerst zulegen? Schöne grüße
  22. Hallo, würde gerne um einen Rat fragen und zwar wie man am besten (auf Hobbyniveau) mit der E-PL7 samt Objektiv Tamron 14-150 mm zur Makrophotografie kommt?? Da ich des Öfteren auf unwegsamen Terrain unterwegs bin, ist ein Objektivwechsel oft problematisch.... Gibt es eventuell gute Zusatzlinsen oder ähnliches? Danke für die Tipps
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung