Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Gerdfoto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Gerdfoto

  • Rang
    Gerdfoto

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Akku habe ich schon gewechselt, aber hat Reset was mit dem einschalten zu tun?
  2. Meine E-M5 II läßt sich seit gestern nicht mehr ausshalten,egal ob sie auf "on oder off" steht .Das Display wird nach einer Weile zwar dunkel, sie bleibt aber eingeschaltet und der Akku ist dann natürlich nach einer Zeit leer. Kann ich selber etwas versuchen oder muß ich die Kamera einschicken?
  3. Vielen Dank jetzt weiß ich Bescheid
  4. Gerdfoto

    RAW Daten

    Meine Olympus ORF Daten bearbeite ich mit Olympus Viewer 3, ab und zu fotografiere ich mit Panasonic, die RW2 Rohdaten erstellt, hat jemand Erfahrung wie ich diese im Olympus Viewer bearbeiten kann, es zeig es sie dort nicht an.
  5. Danke Karsten, ich werde dann warten, wenn ich auch weiß, dass man ORF Bilder öffnen kann bei anderen Olympus Kamera Modellen. Ausserdem habe ich einen "älteren Win 10 Laptop" bei dem ich ich die Bilder sehen kann,weiß aber nicht wieso es da funktioniert und auf dem jetzigen, nicht.
  6. Ich habe immer noch nicht geschafft meine ORF Fotos der Olympus OM-PE -M5 Kamera "normal" in Win 10 zu öffnen,so das ich sie anschauen kann.In elements oder FastStone Image Viewer ist es möglich. was muß ich einstellern? wer kann mir helfen,
  7. Hallo, ich bin neu,möchte gerne wissen,bei der E-M5 II will ich, das sich das Zählwerk nicht zurück stellt,wie kann ich es einstellen.Danke Gerd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung