Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

kultpix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.771
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.605 Ausgezeichnet

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. kultpix

    P5250285-01-01.jpeg

    Sehr schön! 👍
  2. kultpix

    P5250279.jpg

    Sehr schön, nur schade dass der Himmel links "ausgefressen" ist.
  3. kultpix

    Dunst

    Klasse Aufnahme und stimmungsvolles Bild. 👍 Für mich bestimmt etwas zu früh, aber nur der frühe Vogel fängt den Wurm. 😉
  4. Prima, das sieht gut aus. Gefällt mir sehr und ist ein Bild für an die Wand wert. 👍
  5. Schade, dass oben links der Schatten so extrem dunkel ns Bild ragt ...
  6. Kenne ich auch so. Habe schon einige hochwertige Artikel bei anderen Lieferanten bestellt. Bei einigen Anbietern wurde der Betrag erst abgebucht, wenn ich den Empfang bzw. die Lieferung an der Haustür quittiert habe. Bei einer Lieferung war im Vorfeld bei der Bestellung auch eine Lieferzeit von 6 Wochen angegeben. Das finde ich mehr als fair!
  7. ... o.k., o.k., wenn er Pech hat. Falls er Glück hat steht drei Tage nach der Bestellung der Paketbote vor der Tür.
  8. Ganz einfach: Kohle wurde schon mal eingesackt und Kunde darf bis zu 4-5 Wochen warten. 😡
  9. kultpix

    Reading between the lines

    Na dann schönen Urlaub! Bin voraussichtlich im Juni wieder eine Woche unmittelbar in der Nähe und werde dort mal mit einer Drahtbürste vorbei schauen und unten rum schon mal anfangen zu entrosten. 😉
  10. kultpix

    Reading between the lines

    ... aber bestimmt wieder aus der "Vogelperspektive" - oder? 😉
  11. kultpix

    Reading between the lines

    👍 Interessante Aufnahme. Effekt-Filter benutzt?
  12. kultpix

    Reading between the lines

    Ich heiße zwar nicht Norbert, hätte aber trotzdem Infos, auch weil ich selbst schon dort war: https://de.wikipedia.org/wiki/Reading_Between_the_Lines Grüße Stef@n
  13. kultpix

    Reading between the lines

    Ahhh, Borgloon, ein schönes Fleckchen mit einem imposanten Kunstwerk. Die Obst-Plantagen drum herum hatte ich mal vor in der Blütezeit zu fotografieren, bin aber noch nicht dazu gekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung