Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

kultpix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.527
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

162 Ausgezeichnet

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über kultpix

  • Rang
    kultpix

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. kultpix

    Fotoespresso

    Die neue Fotoespresso steht zum Download bereit: https://www.fotoespresso.de/
  2. Hier die aktuelle Übersicht: https://cs.olympus-imaging.jp/en/support/imsg/digicamera/download/software/firm/e1/index.cfm#fp
  3. kultpix

    AAPOD

    Klasse Aufnahme! Herzlichen Glückwunsch! 👍 Stef@n
  4. Ich habe mir eine „Vorlage“ erstellt und kopiere den Inhalt der Felder in ein neues Inserat. Das vorherig Inserat lösche ich anschließend. Grüße Stef@n
  5. ... nun gut, mag sein. Meine Erfahrungen sind anders, allerdings ist Geduld gefragt und ich pushe (kostenlos) meine Inserate zum WE immer nach oben.
  6. Ich biete oft bei ebaykleinanzeigen und kalaydo Sachen an. Es dauert manchmal einige Zeit bis zum Verkauf, aber dafür erhalte ich meist den Gegenwert, den ich mir vorgestellt habe. Grüße Stef@n
  7. Wünsche dir eine kostengünstige Lösung und Danke für die Erfahrungs-Info! Stef@n
  8. Huch, stimmt. Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Bin von dem Focus-Erlebnis mit meiner PEN-F ausgegangen. Stef@n
  9. Ah, o.k., danke für die Info. Dann ist das Wischen ja nur Apple-Usern vorbehalten. Stef@n
  10. "Nasen-Focus" an? Bin ich letztens auch drauf rein gefallen. 😉 Grüße Stef@n
  11. Ich werde vor der nächsten Tour mal einen besonderen Augenmerk auf die Uhrzeiten und den Ablauf der Geodaten-Übertragung richten und dann eine Rückmeldung geben. Noch eine Anmerkung: Die Optionen (Löschen, Geotaggs übertragen) mit der Wischbewegung über den Protokoll-Eintrag funktioniert bei mir nicht. Ich komme nur an diese Optionen, wenn ich lange auf den Protokolleintrag drücke. Stef@n
  12. Hallo Jürgen, ... genau DAS irritiert mich ja! Smartphone Huawei P8 Lite, Android 6, IO-Track 3.1, PEN-F, FW 3.0 (mit Griffheizung ;-)). Stef@n
  13. Ich habe mal kontrolliert: Die Zeitangaben Start/Ende Anzeige Trackdaten IO-Track stimmen mit der tatsächlichen Uhrzeit überein. Die Zeitangaben bei den Fotos sind + 1 Std. Zeiteinstellung Smartphone und Kamera o.k. und gleich. Jetzt bin ich etwas irritiert 🤔, weil taggen funktioniert und zuvor doch die Synchronisierung Smartphone/Kamera stattgefunden hat. Grüße Stef@n
  14. Handbuch? Nee, auf keinen Fall, da muss man ja das Sofa verlassen. Besser man schreit dann laut im Forum um Hilfe und wenn man dann die Lösung hat und jemand tappt in die gleiche Falle, hüllt man sich in Schweigen. 🤔🤔🤔 Grüße Stef@n
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.