Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

kultpix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.659
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

348 Ausgezeichnet

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über kultpix

  • Rang
    kultpix

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Dann hast du die wohl gestern die Gelegenheit gestern auf der A3 Richtung Frankfurt verpasst. Da ist ein LKW-Auflieger mit Weihnachtsgeschenken umgekippt, die über die Umgebung verteilt herum lagen ... 😉
  2. Ich stimme jsc0852 zu. Mechanischer Fehler, man sieht auch, dass die Sensoraufhängung nicht "gerade" positioniert wird. Mechanik wird aber elektronisch gesteuert. Daher würde ich mal das Akku für eine Weile entfernen und die Cam resetten. Außer Oly-Service fällt mir spontan dazu auch nicht ein. Stef@n
  3. 3Sat ist hald noch nicht so weit. Kann ich dir helfen? Stef@n
  4. Ich habe mich auch im letzten Moment dazu entschlossen und war erstaunt, dass der Preis dann wieder für lange Zeit auf dem Niveau geblieben ist. Grüße Stef@n
  5. kultpix

    PA060086.JPG

    Klasse! 😂
  6. Ik ben de kleine jongen achter de Google Translator-desk, die alles vertaalt. Ik denk dat er veel werk naar me toe komt! 😉 Welkom en vriendelijke groeten Stef@n
  7. Für den Preis habe ich das Biest bereits vor mehr als zwei Jahren erworben ... HG Stef@n
  8. Im Prinzip ALLES! 😉 Es fängt schon damit an, dass weder Angaben darüber gemacht werden, welches Dateiformat in Photoshop geöffnet/bearbeitet werden sollen und um welche Software-Versionen es sich handelt. Aus der Cam über Kabel, von Speicherkarte ... Hilfe! Mein Auto springt nicht an! Was mache ich falsch? 😉😉😉 Stef@n
  9. Kompliment! Ich habe mich schon etwas gewundert wo du abgeblieben warst ... Ich hoffe es geht dir wieder gut! Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Genesung. Grüße Stef@n
  10. kultpix

    Objektiv

    Ja, davon kannst du ausgehen. Die Adapter haben meistens nur eine mechanische Funktion und keine Kontakte, also alles manuell. Trotzdem liefern solche Alt-Gläser oft interessante Ergebnisse. Ich benutzte z.B. ein altes Tamron 90mm SP Macro Adaptall mit Adapter an meinen Oly's. Stef@n
  11. kultpix

    Klosterruine Heisterbach

    Hi Georg, eines meiner Lieblingsorte. Der rechts reinragende mit seinem gefärbtem Laub gibt dem Bild eine schön hebstliche Stimmung. Ich finde, die Ausgrabungen und die Arbeiten im Rahmen der Regionale 2010 haben dem Ort viel seiner Mystik genommen. Grüße Stef@n
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung