Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

kultpix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.550
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

186 Ausgezeichnet

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über kultpix

  • Rang
    kultpix

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Schade, bei der E-M1.2 ab FW2.1 kann man bereits in der Kamera entwischen.
  2. Hast du dir schon mal die MIOPS-Geräte (Remote Plus) und deren Funktionalitäten angesehen? Ich kenne dein Vorhaben nicht, aber ich nehme für ähnliche Aufgaben den (sofern mir bekannt nicht mehr erhältlichen) Triggertrap in Kombination mit Smartphone für meine E-M1.1 Der lässt sich auch mit der MIOPS-App steuern. Ich habe mich aber noch nicht getraut den Triggertrap mit der E-M1.2 zu verbinden, weil ich nicht weiß, ob auf Grund der unterschiedlichen Buchsen die Art der Auslöse-Steuerung E-M1.1 / E-M1.2 gleich ist. Nachtrag: Schau mal hier, das habe ich soeben gefunden. Schein auch mit der E-M1.2 zu funktionieren: https://www.enjoyyourcamera.com/Coming-Soon-nicht-aktivieren/Triggertrap-Mobile-Dongle-inkl-Kamerakabel-fuer-Canon-RS-60E3-etc-z-B-fuer-Miops-Mobile::15261.html Grüße Stef@n
  3. Alles klar. Ich werde riechen wenn es so weit ist ... 🍽️ 🍻😉
  4. Brauchst du Rezepte? HG Stef@n
  5. Ich bin gespannt wann die ersten Busse mit Bananen-Pilger nach Kall unterwegs sind ... 🍌🍌🍌 Ach übrigens, in Banenblättern lässt sich prima Fisch Grillen. Grüße Stef@n
  6. Georg, wenn deine Ernte zu reichhaltig sein sollte können wir Tauschhandel treiben. Wenn meine Kiwi-Ernte so ausfällt wie im letzten Jahr, dann habe ich zu wenig Wäschekörbe. 🥝🥝🥝 Grüße Stef@n
  7. Herzlichen Glückwunsch Georg! Wenn nicht Deine Fotos, von wem denn sonst? 😉 Stef@n
  8. kultpix

    Buch-Cover

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Vielleicht ein Grund Italienisch zu lernen ... 😉 Grüße Stef@n
  9. kultpix

    Triangulär

    Schöne farbenfrohe Architekuraufnahme! Den Vogelschiss unten rechts hätte ich aber weggestemmpelt. 😉
  10. kultpix

    Warnemünde in der Glaskugel

    Schöne Kugel-Aufnahme und sauber gedreht! Mal 'ne Frage: Welchen Durchmesser hatte die Kugel?
  11. fifty:fifty
  12. Klasse Aufnahme! Übrigens, der dort unten vor dem Schaufenster des Foto-Geschäftes am Dom steht bin ich. 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.