Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

macman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    857
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von macman

  1. macman

    Tristesse?

    Hallo Gerald, vielen Dank für deinen Kommentar. https://goo.gl/maps/SzGMaHRA9gHeXLjZ7
  2. macman

    Tristesse?

  3. Ist denn bekannt ab welcher Modellreihe repariert wird? LG
  4. macman

    Bei Lofta (Öland)

    ..das wäre sicher auch eine gute Option, ich habe mich vorerst für diese entschieden. Vielen Dank für die Anregung! LG
  5. macman

    Bei Lofta (Öland)

  6. macman

    steinig

  7. macman

    Almedalen

    Vielen Dank!
  8. macman

    Blå Lagunen

    ...ja, die ist wirklich so blau https://goo.gl/maps/6L6KFD1xtA14F4kd8
  9. macman

    Almedalen

  10. War bisher immer sehr zufrieden mit OI Track. Bekam jetzt die Mitteilung auf OI Share zu wechseln, da OI Track eingestellt wird. Ich denke ich habe ein Update der App gemacht. Lange Rede kurzer Sinn, jedenfalls wird meine E-M1 (1) nicht mehr erkannt. Habe auch den Setup öfters durchgeführt, ohne Erfolg. Kann es sein, dass die alten Olys nicht mehr unterstützt werden? Gibt es jemanden bei dem die neue OI Share Version in Verbindung mit einer E- M1 (1) funktioniert? lG, Matthias Update: Habe die App neu installiert, alles o.k. Thread kann gelöscht werden.
  11. macman

    Winterreise-1v3: "Gute Nacht"

    Gefällt mir ausgesprochen gut! Lg, Matthias
  12. macman

    A Family Affair

    Sehr schönes Portrait, s/w passt hervorragend. LG, Matthias
  13. macman

    licht und schatten

  14. macman

    "Jeder sieht nur, was er sehen will"

    #tucholsky
  15. ....ich vermute mal, Du meinst meinen Beitrag. Wo Du da eine "verschwörungstheoretische Richtung" erkannt haben willst, erschließt sich mir nicht. Dass in einem Krieg auf allen Seiten mit Propaganda gearbeitet wird, ist ja nicht neu - "Krieg der Bilder". Als Christ lehne ich jede Form von Gewalt ab. Gerade wir als Fotografen wissen um die hohe Manipulationskraft von Fotos oder Film. Ich versteh durchaus, dass man so eine Thema nicht unbedingt in einem Fotoforum diskutieren muss. Ich habe mich halt an einer Aussage gestört und entsprechend reagiert - "Berieselung" gibt es auf allen Seiten. Ich würde es sehr begrüßen, wenn du das Wort "Verschwörungstheorie" nicht auf meinen Beitrag anwendest. LG, Matthias
  16. macman

    schwarz-weiss ist die neue farbe

    #ukraine
  17. macman

    The day after...

    ...vielleicht mal in s/w entwickeln ? 😉
  18. Es ist ein Witz - das sage ich als bisher äußerst zufriedener Oly User seit 1977.....
  19. ..ja, Manfred, bin sehr zufrieden.👍 Kommen sicher auch mal Bilder demnächst..... LG, Matthias
  20. macman

    Skeptiker.jpg

    ..da sage ich jetzt mal nichts dazu, als jemand mit 45 Jahren Klinikerfahrung .... aber besser wir lassen es gut sein, ist ja off-topic ....
  21. macman

    Skeptiker.jpg

    ...warum so skeptisch, die Deutschen sind doch die besten Pandemiebekämpfer in Europa sagt Herr Lauterbach .....
  22. macman

    black

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung