Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

KayHH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über KayHH

  • Rang
    KayHH

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hast du schon was konkretes von Olympus gehört? Ich habe mit meiner EM1 dasselbe Problem! 😞 vg Kay
  2. ich würde sie mir morgen Nachmittag gerne abholen, sollten Sie noch nicht vergeben sein!? Vielen Dank für das Angebot! Gruß Kay
  3. Ich gebe dir Recht, dass die EM1 ja schon ein paar Jahre auf dem Markt ist. Nur hat sich i. S. Bildqualität im Vergleich zur Mark II nicht wirklich viel getan. Und die ist ja nun das (noch) aktuelle Modell. Insofern hinkt dein Einwand ein wenig. Auch die 2018 erschienene G9 ist i. S. Bildqualität kein völlig neuer Maßstab. Nichts desto trotz fotografiere ich weiterhin viel lieber mit meiner EM1. Ich bin trotzdem ein MFT-Fan, auch wenn ich doch mehr als nur überrascht von dem Vergleich bin. Viele Grüße
  4. Ich bin sprachlos. Das hätte ich niemals erwartet. Das ist ja schon fast beschämend für alle Kamerahersteller!
  5. KayHH

    Geschwisterpaar

    Nur anhand der Bilder, hätte ich eine Bestimmung in der Entwicklungsphase mit Sicherheit auch nicht hinbekommen. Vielen Dank für deinen netten Kommentar! vg Kay
  6. KayHH

    Hamburg bei Nacht

    Hallo Tim! Auch dir vielen Dank für deinen Hinweis zu meinem Bild. Ja, der Titel war wirklich einfallslos und darüber hinaus auch nicht richtig. Die Aufnahme ist gegen 17 Uhr entstanden. ;-)) Mit der Auflösung habe ich mich noch nie richtig beschäftigt. Habe bislang immer in voller Auflösung eingestellt, nach dem Motto: "Viel hilft viel!" ;-) Da habe ich noch ganz dringend Nachholbedarf. Vielen Dank für deine Anmerkung. Vg Kay
  7. KayHH

    Geschwisterpaar

    Vielen Dank Vg Kay
  8. KayHH

    Hamburg bei Nacht

    Ja, du hast komplett recht. Ist mir beim Einstellen überhaupt nicht aufgefallen. ich werde für mich das Bild gleich nochmal neu ausrichten. Vielen Dank für deinen netten Hinweis! Vg Kay
  9. KayHH

    Geschwisterpaar

    Hallo Martin, ich war auf der Suche nach ein paar Geparden. Habe mich trotzdem darüber gefreut ;-)) Viele Grüße Kay
  10. KayHH

    Häusle baue!

    Hallo ihr Lieben! Vielen herzlichen Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr über eure Anmerkungen und der konstruktiven Kritik. Und ihr habt recht. Mir fehlt noch bei der Bildbearbeitung das Gefühl, wann ich es mit dem einen oder anderen Regler etwas übertreibe. Mir fällt es leichter Bilder von anderen Mitgliedern "richtig einzuschätzen" als die eigenen. Aber ich hatte schon so ein Gefühl, dass die Vignette zu stark ist. Wieder was dazu gelernt!!! Euch einen schönen Abend! Vg Kay
  11. KayHH

    Wittmoor

    Wow, meine ersten Sterne! ;-) freue mich sehr über eure Anmerkungen. Vg Kay
  12. KayHH

    ...

    ... mit immerhin 629622 Aufrufen. Das habe ich noch nicht erlebt...;-) Oha, wie kommt denn so was zustande!? ;-)))
  13. KayHH

    ...

    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um mein Bild zu kommentieren. Ich habe versucht die Kritik aufzunehmen und heute gleich mal umzusetzen. Ich denke auch, dass mir die Bildwirkung dadurch deutlich besser gefällt. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Freue mich sehr darüber. Vg Kay
  14. KayHH

    Indian Summer in Schleswig-Holstein

    Hallo Stefan! Auch dir vielen Dank für Deine Anmerkung. Bei dem Blick könnte man fast zum Vegetarier werden! Vg Kay
  15. KayHH

    Strandgut

    Vielen Dank für diese sehr aufschlussreiche Erläuterungen und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Ich habe gerade mehr von Fotografie gelernt, als in allen technischen Kursen zuvor. Freue mich sehr darüber... Vg Kay
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.